Mittwoch, 17. Februar 2010

Wurfkiste 6ter Tag!
Alle sind wohlauf und schlafen und essen
und schlafen und essen und schlafen.....
.
Da läuft aber einer ganz schön
über den großen Onkel....hi,hi!
.
Sie schauen noch blind und taub in ihre Welt.
Aber riechen können sie schon gut.
Hunde halt...
.
Unser Blue-Merle Kerlchen.
.
Kuschel, kuschel...
.
Hören könnt ihr es ja nicht "g".
Der kleine Mann hat rumgenörgelt und
Mutti schaut besorgt.
.
Alles meine Babys!!
.
Und während die Anderen kuscheln,
gönnt sich das kleine Red-Merle
Mädchen einen kräftigen Schluck.
.
Um sich danach eng an ihren Bruder zu kuscheln.
.
Unsere beiden Schwarzen.
.
Und immer ganz eng beieinander.
.
Und bei diesem Anblick
soll ich mich nun beherrschen.
Ich kann gar nicht
anders als sie ständig abzuknutschen.
.
Und hier noch mal einige auf einem Haufen.
.
Mona drängelt sich in die Kamera!
.
Nun laß doch mal dieses doofe Fotografieren....
....Recht hat sie!
Schlaft schön meine Süßen.
Bis später....
...ich kann`s nicht lassen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen