Freitag, 11. Februar 2011

Nando als Baby
(ca. 4 Wochen alt)
.
Grüße von Nando (Knuti)
Krabbe & Ben 2010
.
Nando mit seinen Hundefreunden.

.
Und interressant ist,
dass Hunde einer Rasse immer schnell

in ein gemeinsames Spiel finden.

Die Mimik von nando ist Hammer :-).

. aerodynamisch, albern und wunderschön!!!

.

Tja nando, und hier hast du wohl eher keine Chancen :-).

Aber gegen einen Sloughi (oder ist es ein Saluki?)

kann man ruhig im Wettrennen verlieren.

Auch ein echt hübscher Hund und dieser riesen Brustkorb!

.

Und da ist der Süße im Wasser :-).

.

Vielen Dank für die schönen Bilder Janina.

Ich hoffe es geht Euch gut und wir sehen uns bald mal wieder.

Nando ist ein echt schicker Hund geworden

und der Kleinste ist er nun wirklich nicht mehr....

.

Julia


1 Kommentar:

  1. Anja & die Sloughis17. Februar 2011 um 13:43

    Huhu aus Zeven!
    Die Langnase, die vorm Nando davon läuft, ist ein wasch- bzw. wüstenechter Sloughi - einer von meinen beiden. Gegen DEN kann der süße Nando auch gar keine Chance haben - der Gashi ist amtierender Weltmeister der Rennbahn (Ungarn 2010). Aber somit hat Nandolein doch einen super Trainingspartner. Gashi liebt ihn jedenfalls heiss und innig!
    Freut mich riesig, dass Janina und Euch meine Fotos gefallen! Es waren sicherlich nicht die letzten. Wir sind ja schließlich Nachbarn.
    Viele liebe Grüße
    Anja & Langnasen von www.mein-sloughi.de

    AntwortenLöschen