Montag, 13. Juni 2011

5 Wochen!!

Nun sind sie schon 5 Wochen alt :-). Ich hatte das ganze WE Fortbildung (Spiel -und Aggressionsverhalten beim Hund) und bin nun wieder zu Hause. Es ist schön neues zu lernen, aber noch schöner ist es, bei den Babys im Welpenauslauf zu sitzen:-). Hier sind ein paar Schnappschüsse der kleinen Knutschkugeln.


Honey und Mats. Eigentlich hatte ich die Decke für mich auf den Boden gelegt....ich saß dann auf dem Rasen :-).


Streichelnde Hand von oben!


Barbie und Janne! Janne ist zwar interressiert aber auch schnell wieder weg...


...und da liegt sie dann die kleine Maus.


Komisch, wo ist Janne hin ;-).


Staunender Mats.


Immer munterer Krümel.


Kugelige Cosma :-).


Paule untersucht ein Blatt.


Hach ja, so ein bisschen verträumt ist der Paule. Wenn man eine wilde Hummel sucht ist man bei Paule nicht richtig :-)....für einen Aussie aber nicht gerade ein Nachteil!


Honey und Bent...ohne Worte!


Mats und Luise haben irgendwetwas gehört.


Mats schaut verklärt ...was auch immer da war.


Püppi Luise!


Barbie ruht sich aus.....



.... und schöner als Ruhen....


...ist eine Babybauchmassage.


Polly mit ihren Kulleraugen.


Cosma wackelt durch die Welt.


Luise juckt der Kragen.


Wieder Paule, völlig entspannt ohne jegliche Körperspannung "lach".


Cosma....hach!!


Und noch mal Cosma.


Warum sind sie nicht auf dem Rasen? Extra gemäht .....hhhhmmm?


Anschwung......


...und hops!


Polly schläft schaukelnd ein.


Doch dann kamen die Anderen :-).


Da nutz ja doch jemand den Rasen :-)....


...... und schnell zurück zu den Anderen, flitz!


Lieben Gruß an Euch Ihr Skymoor-Leser!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen