Sonntag, 19. Juni 2011

Knochensonntag :-)



Das erste mal Knochen knappern. Die Kleinen fanden es klasse und bearbeiteten begeistert mit ihren kleinen, spitzen Milchzähnchen die fette Beute.



Paule hochkonzentriert.



Und immer schauen ob nicht ein Feind naht "lach"

Luise hat einen ganz dicken Knochen erwischt.

Barbie gibt auch ihr Bestes.


Polly ist erst noch unsicher mit dem großen Ding...



...aber dann findet auch sie gefallen an dem Knochen.



Barbie sieht aus als käme sie frisch aus der Wanne. Porentief rein :-). Wie schafft sie es, das sie nie dreckig ist???? Ich schaff das seit 40 Jahren nicht "lach".



Luise hat sich "festgeknabbert"



Cosma und Krümel teilen sich einen Knochen...noch :-).



Lecker, lecker!





Hmmm...weit hat Mats es nicht geschafft das Teil zu tragen. Bissel größenwahnsinnig das Kerlchen :-).



Paule.



Und nicht nur die Kleinen feiern heute Knochensonntag. Janne hat sich mit ihrer Beute in die Hundehütte zurückgezogen....schleck!



Fin ist schon Profi und weiss, wie man so ein Teil zerlegen muß.



Krabbe im Glück!! Die ganze Nacht hat sie in der Küche unter den Knochen gelegen. Heute morgen durfte sie dann endlich essen....hach, knutscha!!



Mömsel hat sich gleich mal mehrere Knochen gesichert. Man weiss ja nie! Und schließlich muß es ja auch Vorteile bringen als Rudelchefin.....!



Honey hat sich nach Drinnen verzogen. Keine Babys, keine anderen Hunde...nur sie und ihr Knochen. Phantastisch..genau das was sie im Moment gut findet.



Macht Euch einen schönen Tag
Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen