Freitag, 1. Juli 2011

Gedrängel am Napf!



Vielleicht sollte ich langsam mal jedem eine eigene Schüssel gönnen... ! :-)




Und eigentlich sollten sie zu Tim laufen...Pustekuchen! Ich glaub wir sind alle ganz schwer verliebt....!


Kille, kille...



Auf der Bank sitzen fanden sie nicht wirklich gut!




Der Einzige der in die Kamera schaute war Mats! Show Talente werden sichtbar, an der haltung müssen wir noch pfeilen! Wo stand ich wohl? :-)



Und dann wurde es Barbie zu doof! Flieger, grüß mir die Sonne....grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond...! Agility wird eventuell ihr Sport. Also Mike, dann fang man an Dich fit zu halten "lach".

Viele der tollen Bilder findet Ihr ab Dienstag unter Welpen. Auch die Kennelnamen stehen nun fest. Wenn Ihr nicht mehr warten könnt, könnt Ihr eine Foto-CD der Rasselbande erwerben bei: Tim Haltermann http://www.canimago.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen