Sonntag, 21. August 2011

Welpentreffen

Gestern fand ein "Welpentreffen" aus dem Wurf Mona & Neelix Feb. 2011 bei uns statt. Von den 7 Geschwistern sind 5 erschienen. Leider konnten Eddi und Matilda nicht kommen.....wir haben Euch vermißt!!!


Hier nun Velvet und Chuncho (im Hintergrund hat sich Joshi eingeschlichen ;-) ).



Mutter Mona.


Nochmal velvet alleine auf dem Bild.


Noomi.

Nelly.

Houston.



Ben.

Nino, der "Bruder" von Nelly war auch dabei...


...und Mats wartete vergebens auf seine Kumpels aus dem Wurf Honey & Tom Tom. Na wir treffen uns noch mal ohne die Großen.....letztes WE mußte ja leider ausfallen :-(.

Und während die Hunde komische Dinge taten ;-)...


...mußten die Herrchens und Frauchens Fragen beantworten...




...und ihre Hunde zu Kunststückchen überreden. Schließlich gab es für die besten Teams auch lecker Preise :-). Hier Gaben Tina und Velvet alles im Pfötchen geben...


..."Gib 5"....

..."Küsschen"!

Ähhh, hmmm, weiss nicht Tina....was war los?? "lach"

Hier versuchten Jürgen und Angela sich auf die Fragen zu konzentrieren :-). Hat ja am Ende gut geklappt.


Kunstückchen können Joshi und Chunchow nicht....so ne echte Männerfreundschaft kann auch auf so einen Quatsch verzichten! DRÜCK!


Tja Angela.....leider hat das ausser mir keiner gesehen. Doppelpfötchen....mind. 2 Pkt verschenkt.


Sabrina und Michael beratschlagen sich...Houston findet das langweilig!

So Housti....los geht`s....

"Gib her den Keks Sabrina!!" Schwups...weg ist er :-).

Aber...er hat ganz toll ne Rolle gemacht!

"War ich nicht super, Frauchen!!"...


Ja, phantastisch Houston!!


Auch Familie Busch war eifrig bei der Sache!


Und linkes Pfötchen...


...und rechtes Pfötchen...


...und Rolle! STREBER ;-)


Da Matthias nicht mit war, mußte Danny ihren Zettel alleine ausfüllen...


....ah....scheint zu klappen! :-)


Bianca und Hanno holten sich Hilfe aus dem Internet. Clever!!

Nelly konnte keine Kunstückchen machen. Sie hatte leider einen leichten Humpelfuß. Aber zum Glück konnte sie die Aufgabe ja an ihren Kumpel Nino abgeben...


Super!! Pfötchen.


Ben`s Familie kuschelte fremd und war wohl schnell durch mit den Fragen.


Ähhh..Kunstückchen kann Ben nicht. Egal...brauch man ja auch nicht im Leben!!


Kuchen haben wir auch gegessen und ein Hundewettrennen gestartet. Vielleicht hat ja noch jemand ;-) von dem Wettrennen ein paar Fotos geschossen?!?


Es war schön mit Euch, und ich danke Euch dafür, dass ihr meinen "Babys" so ein tolles zu Hause schenkt!!! DANKE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen