Mittwoch, 23. Mai 2012

Butchi!!

(Honey & TomTom Mai 2011)


Heute war Butchi mal wieder bei uns zu Besuch.


Er ist so ein schicker Kerl geworden. 
Aus dem schlacksigen Teeny wird so langsam ein "richtiger" Kerl :-)


Und diese Augen...hach!


Lecker Gras...


...köstlich!!



Von wem er das wohl gelernt hat .....??!!??
(Honey, Cosma und Butch 2011 beim Spaziergang....)




"Schau Butchi...so macht man das!" :-)


"Butchi lass den Quatsch! Komm mit...!"


Heute hatten wir ganz tolles Wetter 
und haben unseren Spaziergang in vollen Zügen genossen.


Billibo ist auch mitgekommen.
(Mona & MacGyver 2010)
Leider mußte er an der Leine bleiben. 
Er findet Butch doof .... tja "kleiner" Billiobo...
ich finde Butch gar nicht doof :-). 
Bis ihr Euch vertragen könnt mußt Du nun ganz dicht bei mir bleiben.

Diese blauen Augen von Bilbo sind der Hammer. 


Jocki war natürlich auch dabei. Er hat schon sooo viel gelernt seitdem er hier bei uns ist. Ganz entspannt läuft er nun in der Gruppe mit und kann den Spaziergang ohne Hektik genießen. 


Ich hab Dich lieb mein kleiner "Wackeldackel".... 
und vielleicht hast Du ja auch bald deine eigene Familie gefunden. 
Es sieht ja fast so aus als wenn da zwei Frauen ihr Herz an Dich 
verloren haben...ich würde es verstehen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen