Sonntag, 22. Juli 2012

Da sind sie wieder :-)!


Am Samstag war das erste Welpentreffen 
von den Krabbe und Olli Welpen.
Wir hatten doch tatsächlich Sonnenschein 
und konnten die kleinen Mäuse durch den Auslauf rocken lassen.


Ulla ..... äh, Lina natürlich :-)


Lisbeth (Yagmur)


Cem :-)


Joshi


Gretchen (Doris)


Pupsi-Costa

Von Kira habe ich gar kein Foto geschossen...
dabei ist sie doch sooo eine Süße!!! 
Na vielleicht bekomme ich ja bald ein Bild per Mail?!?


Alle wühlen in einem stinkenden Schmuddelloch.


Hach, er ist sooo süß!


Jungensspiele ....


Rangel, drängel...


schups, knurr ..... 
ein bisschen lächerlich ihr kleinen Hosenscheißerchen "lach". 


Gretchen läuft fröhlich durch den Auslauf.


Joshi ist immernoch eher der gemütliche Typ. KNUTSCH!!
Auch wenn er mich gerade ziemlich doof findet......! 
Tja Süßer....seinen Freunde kann man sich eben 
nicht immer aussuchen. Ich klebe an Dir volle Liebe,
 auch wenn sich das für Dich manchmal anders anfühlt! ;-)


Und diese Beiden klatschen auch direkt in mein Herz! Hach....


Irgendetwas hat da ganz besonders toll gerochen.


Schön das ihr alle da wart. 
Ich freue mich, das meine Babys so tolle Familien gefunden haben!! 
Auch einen dicken Gruß an Metim .....nächstes Mal ist er wieder dabei.

Es ist nicht schwer sie in die Welt gehen zu lassen, 
wenn man weiß, dass sie so gut ankommen.

Lieben Gruß an Euch alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen