Montag, 10. September 2012

10 Wochen alt.


Unsere Honey und Marvi Babys sind nun schon 10 Wochen alt. 
Und da 3 von Ihnen noch ein wenig hier bei uns bleiben,
 stelle ich für Euch Skymoor-Leser ein paar Bilder ein. 

Sie sind aber auch wirklich soooo süß!!!
Oben "Klein Ida" auf der Suche nach irgendetwas 
in das sie reinbeissen könnte!


Gefunden!!!!
IDA.....lass meine Pflanzen in Ruhe :-)!


Bosse würde so etwas niiiiieee machen ;-).


Süße lass meine Pflanzen!!!


So ist sie aber artig!


Ich hab`aufgegeben ..... rupft raus was ihr wollt.


Klein Ida hat sich vor dem Blitz erschrocken :-). 
Riesige Augen schauen verwirrt in meine Kamera.


Schön ist es im hohen Gras herumzutollen.


Mette. 
(die auch Smilla heissen wird, wenn sie ausgezogen ist)


Mette macht Grimassen.


Bossimausi...


Ida und Mette rangeln.


Hach ja....


Irgendwann werden auch die größten Monster einmal müde.


Mette nuckelt auf ihrem Spieltierchen.


Klein Ida fallen bald die Augen zu.
Lieben Gruß an Euch Skymoor-Leser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen