Montag, 8. Oktober 2012

Abschied von Mette und Bosse, Klein Ida und Costa!


Kurz vor meinem Geburtstag war es soweit;
Auch Mette hat uns verlassen. 
Sie wird in Zukunft  Smilla heissen und ein richtiger 
Reitbegleithund werden. 
Ich hoffe ich sehe sie auch im Showring ..... 
im März 2013 geht es wieder los mit der 
ersten Show des Jahres in Knetzgau :-).

Ich grüße Euch noch einmal ganz lieb auf diesem Wege,
 und hoffe wir sehen uns am 3 November wieder. 
Knutsch die Süße von mir und eine tolle Welpenzeit!




An meinem Geburtstag in den Abendstunden zog 
auch MEIN Bosse aus ......
Hach ja, Entscheidungen müssen halt gefällt werden. 
Eigentlich wollte ich ihn ja sooo gerne behalten. 

Ich wünsch Euch auch eine ganz tolle Welpenzeit 
mit dem süßen Schatz. 
Genießt es und kommt am 3 November  vorbei. 
Hoffentlich mit ganz viel Zeit!! ;-)
Bussi und drückt ihn von mir ....


Und weil ich mich von Bosse getrennt habe sollte Ida bleiben .... Sollte ;-).
Nun hat Ida das Glück das Herz von Inga im Sturm erobert zu haben. 

Inga und Mischa (Krabbe Tochter von 2009)

Sie zieht zu Inga und Mischa nach Elmshorn 
und bleibt mit in meinem Besitz! 
Sie wird geshowt und in 2 Jahren bekommt sie 
eventuell schicke kleine Ida Babys..... 
warten wir erst einmal ab was uns die Zukunft mit ihr bringt.

Ich freu mich Inga das sie bei Dir wohnen darf. 
Besser hätte sie es gar nicht treffen können!!!


Und auch Costa-Pupsi hat seine Familie gefunden.
Sobald er fit ist packt er seinen Koffer und zieht aus.

Pupsi hat sich beim Toben mit den großen Hunden einen Anriss 
der Wachstumsfuge zugezogen..... . Er ist aber auf dem besten Wege 
der Besserung und wir hoffen, dass er bald wieder nach Herzenslust toben kann.

So nun seit Ihr wieder auf dem letzten Stand der Dinge :-).
Lieben Gruß an Euch SKYMOOR - Leser!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen