Montag, 8. Oktober 2012

Ein Wochenende in Dänemark

Abends sind wir in Dänemark angekommen.
Pupsi, Holly, Krabbe und Cosma durften mit uns reisen.
Mona, Fin und Klein Ida sind zu Hause geblieben 
und wurden von Anna versorgt.


So Ihr Süßen, das ist Euer Platz! .....


.... und so sah es dann am nächsten morgen aus.
Die Hunde lagen irgendwo und unsere Schuhe  
verteilten sich auf der Hundedecke...... . 
Krabbe fand das "Hundedeckenschuhwerk" ganz angebracht. :-).

Die eigentlichen Täter waren aber bestimmt Cosma und Pupsi. 
Sie hatten Beide eine Vorliebe für unsere Schuhe 
und trugen sie auch zu Hause ständig von A nach B.


Sie taten aber beide so, als hätten sie nichts
 - aber auch gar nichts - 
mit dieser Sache zu tun!! 
Hier Cosma die ganz unschuldig tat ....


... und hier Pupsi der sich nicht angesprochen fühlte.
Egal ...... wir haben gelacht!


Am Strand hing die Zunge bis zum Hals.


Krabbe genoß die Weite .....


... und Holly und Pupsi genossen Streicheleinheiten am Strand.


Hach ja .....


Zufriedene Hunde!


Holly liebt das Wasser, die Wellen und den Strand....


.... und auch Cosma und Krabbe alberten herum.


Yeah!


Juchuu!


Meine große Hundeliebe :-)!


Wir haben einen dicken Fisch am Strand gefunden.


Sah und roch verlockend lecker! 
Nur leider war auch ich mit am Strand und habe ihnen verboten 
von dieser Delikatesse zu naschen. 


Wunderschönes, weites Dänemark.


Und noch ein Bild weil es so schön ist. 
Wir hatten auch echtes Glück mit dem Wetter. 
2 Tage Sonnenschein!!


Meine große Menschenliebe "lach"!

Es war sehr schön in Dänemark und 
im Herbst fahre ich noch einmal mit 
Anna, Mona, Fin und Cosma. 
Ich freu mich schon jetzt darauf!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen