Dienstag, 9. Oktober 2012

Gronau Confirmation Show vom ASCD!

Am Wochenende waren wir in 
Gronau zur Conformation Show des ASCD.
Cosma war in ihrer Altersklasse genannt (12-18 Monate) 
und konnte mal wieder Showluft schnuppern.


So richtig klasse findet Cosma dieses Gehabe nicht.
Waschen, bürsten, frisieren, glätten, 
stundenlang irgendwo herumstehen ......
Es gibt wahrlich andere Dinge im Leben eines Hundes, 
die wesentlich mehr Spaß machen!


Nun ist Cosma aber mein kleiner Stren am 
Aussiehimmel und so mußte sie tapfer sein :-).
Es gab allerdings auch ständig Fleischwurst, Pommes :-) 
und irgendwelche leckeren Hundekekse.
Das machte die Sache erträglicher!


Matthias und Anna verfolgten 
das Geschehen am Rand des Showringes.


Und hier Cosma bei der Arbeit.
Betteln nach Fleischwurst  und sich dabei schick hinstellen :-).


Und schwups fliegt einem die Wurst in den Mund.


Und dann auf das nächste Stück warten.....


Laufen mußte sie natürlich auch. Und das kann meine 
kleine Knutschkugel ja besonders gut.

Und weil ich mich nicht wirklich gut anstelle mit 
Cosma zusammen im Ring hat Ronja für mich diesen 
Job des Austellens übernommen.
Ronja macht das ganz klasse und die beiden 
sind schon ein richtiges Team geworden.

DANKE RONJA!!!!!
www.avalon-aussies.de


Oben auf dem Foto sah man die Beine von Ronja 
und hier ist der auch sehr hübsche 
obere Teil des Körpers "lach".

Klein Ida war auch mit und wurde kurzerhand nachgenannt.
Ungeübt und unbedarft wackelte sie im Ring herum.
Ronja nahm es mit Humor.


Was ist denn da eigentlich hinterm Ring los ....


.... und worauf warten wir hier?
Und warum darf ich mich nicht hinsetzen 
und die Kekse von dem Nachbarn essen wollen?
Na, wir lernen das noch und 
Inga wird Ida bestimmt auch noch einmal ausstellen.
Ronja hat alles gelassen gemacht....BUSSI!


Alle unsere Hunde waren mit in Gronau und wir 
sind ganz toll spazieren gegangen
 und haben unser Leben genossen.
Hier mußten sie alle warten bis es Futter gab.


Mona, Krabbe, Fin und Klein Ida.


Auch voll das hübsche Bild!


Pupsi und Holly.

Ach...ganz wichtig:

COSMA 
Samstag Hündinnen 12-18 Monate 3. Platz
Sonntag Hündinnen 12-18 Monate 1. Platz 
und 
PICKED FOR WINNERS BITCH
Hach ja .....

Lieben Gruß an Euch SKYMOOR- Leser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen