Dienstag, 16. Oktober 2012

Nicht nur Daenemark ist schön ....



Heute haben wir bei unserer täglichen Runde durch 
das Himmelmoor den strahlenden Sonnenschein genossen. 
Der Herbst hat doch auch seinen Charme :-). 


Entlang an den Eisenbahnschienen 
auf denen noch heute .....


.... Torf transportiert wird.
Ab 2020 ( LG ;-) ) ist damit aber hoffentlich Schluss. 
So viele Moore haben wir 
ja nicht mehr in Deutschland!!!


Meine Begleiter.
Kira, Fin, Krabbe, Holly, Cosma, 
Pupsi, Gepetto und Mömsel.


Juchuu ... Hundsein :-)!


Kira, Holly und Cosma waren heute besonders 
albern und rannten um die Wette.


Kreisch ... was für ein schönes Bild von meiner Cosma!


Pupsi durfte auch schon mal ohne Leine laufen.
Eigentlich muss er ja sein Beinchen schonen, 
aber er will ja auch mal seine 
Welt entdecken und das Moor rocken.


Aber nach einiger Zeit habe ich ihn lieber 
wieder an die Leine genommen. 
Er soll ja schließlich ganz schnell 
gesund werden..... schon Mist für so einen kleinen Puper.


Hmmm .... Kira halt! ;-)


Also mein allerliebstes Krabbelchen......
Dein Po ist schon gewaltig. 
Schluss mit der Völlerrei. Nun wird erst einmal eine Diät angesetzt. 
Schließlich steht auch noch Weihnachten vor der 
Haustür und da landet auch immer viel 
von den Leckerreien in der Hundeschüssel.


Albernes Volk!


Gepetto Herzchen.

Nach dem Spaziergang gab es lecker Pansen und 
ein Sonnenschläfchen auf dem Auslauf.
Was für ein Hundeleben.

Lieben Gruß an Euch SKLYMOOR-Leser
und Knutscht Eure Hunde von mir! :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen