Sonntag, 13. Januar 2013

Wir sind wieder online :-)!

Die Telekom hat es nun endlich geschafft uns zu "vernetzen"! 
Das Telefon klingelt wieder und auch das World Wide Web 
können wir wieder nutzen.
Leider sprengen die ganzen e-mails mein e-mail Posteingang. 
Seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf Eure mails geantwortet habe 
- sie haben mich einfach nicht erreicht.....
Schreibt mich gerne wieder an!!

Seit Mitte Dezember wohnen wir  in der 
Dorfstraße 8, 25451 Quickborn/Renzel.
Alles ist noch etwas neu und ungewohnt, 
aber trotzdem sehr schön!!

Die Hunde entdecken so langsam ihr neues Heim.
Fin der alte Herr hat so seine Schwierigkeiten 
mit der Umstellung. Er bekommt nun ganz viele Privilegien ..... 
Das Alter hat halt auch Vorteile :-). 
Während die anderen Draußen durch den Schnee toben 
liegt er im warmen Wohnzimmer vor dem Kaminofen, 
wird ständig geknutscht und bekommt allerlei Leckereien.  

Krabbe und Holly geben unserem neuen Rasenstück den nötigen "Schliff". 
Hier ein Loch -  da einen Krater..... Unmöglich die beiden!! 

Cosma schleppt unsere Socken in den Garten 
und verteilt sie unter der Hecke.....Super ! 
Danach sitzt sie vor der Terrassentür 
um zu schauen wie wir drinnen unsere Socken suchen ;-).

Mona ist noch nicht wirklich "angekommen". 
Sie latscht hoch nach oben, runter zu Anna, 
in`s EG in mein Büro, wieder hoch ...... 
Sie ist ein bisschen unruhig seit wir hier wohnen. 
Na sie wird schon wieder ihre Mitte finden.

Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles neues Jahr 2013.
Fühlt Euch gedrückt und bis hoffentlich bald.

_________________________________________________________-

Hier nun alle Bilder und Neuigkeiten die ich noch 

aus meinem Postfach retten konnte:



Eine ganz tolle Nachricht:


SKYMOOR´S Grumble Honey "Sue" 


JEVER´S Dash Of Blue "Mavi"

haben Nachwuchs bekommen.

6 kleine Aussiebabys haben am 23. Dezember 
das Licht der Welt erblickt.
Krabbe ist nun Oma :-). Mehr unter: 
www.avalon-aussies.de

______________________________________________-

Billibo im Schnee!

(Mona & MacGyver)


Was für eine schöne Stimmung!
___________________________________________________

 Bosse
(Honey & Mavi)




Wer braucht schon eine Kuscheldecke :-)!!
_________________________________________

Grüße von Costa (Puspsi )

Krabbe & Olli







Costa scheint sich in seinem neuen Heim sehr wohl zu fühlen!

Die Affinität zu Hausschuhen muss er von Cosma mitbekommen haben ......
Dicken Knutschaaaaa!!!
____________________________________________

Lucky

(Mona & MacGyver)







Hübscher, lieber Lucky.

Ganz dicken Gruß von mir an Euch!
_____________________________________

Lina
Krabbe & Olli


Nase am Gitter abgestützt


Was für eine irre Zeichnung!!


Erster Spaß am Strand.
__________________________________________

Joshi und Chunchow

(Mona & MacGyver / Mona und Neelix)


Sylvester auf Amrum.....leider wurde dort auch ein wenig geböllert.

Joshi fand die badewanne ist der perfekte
Platz und bietet Schutz (?). Nun denn.....



Yeti.




Spaß am Strand

_______________________________________

Adventskalender für die Hunde
(noch in der Claus-Strüven-Siedlung)


Matthias im Glück. Jeden morgen konnte er die Hunde "befüttern".



Na bei den Blicken wird man auch schwach!
____________________________________________

Cosma
Honey & TomTom 



Panzerknackerbraut!!

________________________________________


Dicken Gruß von mir und schick mir 

mal fleißig neue Bilder von "meinen" Babys!
Auch mein Gästebuch staubt langsam ein.....

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen