Sonntag, 28. April 2013

Sie kommen!
 
Ein Mädchen ist schon da, Red-Merle (420g!!)......
und noch ein Red-Merle Mädchen (399g !!!),
2 kleine Specksäckchen :-) schöööööön...

Nummer 3 ist gelandet
Noch ein Mädchen, diesmal in Blue-Merle (410g)
und auch so ein Brummer.
Jetzt erklärt sich auch, warum Krabbe sooooo dick war :-).

Und noch ein Mädchen ..... na so etwas,
wo bleiben die Kerle?
Black-Tri Mädchen (368g).
Krabbe macht es großartig!!

Nummer 5 ist nun endlich ein Junge!
Blue-Merle und 420g schwer ....

Nummer 6 ... wieder ein Mädchen.
Red-Merle und wunderschön!!! (400g)

Nummer 7 ein Red-Tri Junge (360g).
Gezeichnet wie sein Papa :-)

Lange Pause .....
Krabbe muß sich wohl erst einmal erholen.
ich bin mir aber sehr sicher, dass noch etwas kommt.
Warten wir es ab, was sollen wir auch sonst tun ;-)

Nummer 8 ... habe ich es nicht gewußt :-).
Noch ein Junge (414g), nach fast 3 Stunden Pause.
Ich habe schon angefangen mir Sorgen zu machen.
Dark Red-Tri :-) cool.....

Das war es ... ich kann auch nichts mehr
 fühlen in Krabbelmonsters Bauch.

WILLKOMMEN IHR KLEINEN
NEUEN ERDENBÜRGER!!!

5 Mädchen und 3 Jungs....Alle wunderschön!

Nun ruhen wir uns erst einmal aus.
Ein Foto gibt es heute abend.

Lieben Gruß an alle Wartenden
Julia













 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen