Samstag, 11. Mai 2013

Pippi vom Flohmarkt!
 
Wir waren am WE in Krempe auf dem Flohmarkt.
Ich habe für meine Hunde eine Pippi Langstrumpf Puppe gekauft....
...ich konnte einfach nicht wiederstehen!
 
Anna kann ich ja leider mit so etwas
nicht mehr wirklich glücklich machen.
 
 
Nun denn .....
Cosma hat sich die Puppe unter den Nagel gerissen.
Nun nervt sie ständig damit rum :-).
Schau mal Matthias...meine Puppe!!
Matthias: Ach Cosma nun nerv nicht!
 
 
 
 
Nachdem sie bei Matthias abgeblitz ist kommt sie mit ihrer Puppe bei mir angewackelt.
Schau mal Julia ... meine Puppe!
Julia: Ach Cossi ... ich will doch Fotos machen!
 
 
Hhmmmm ... schon doof,
 wenn man mit seinem Schatz so ablitzt!
 
Im Hintergrund findet jemand die Puppe jedoch auch total klasse.
Besonders zerfetzten würde Holly das olle Ding gerne ....
 
 
Gisi versteht die ganze Aufregung nicht ...
 
 
 
 Und während Gisi näher kommt,
um zu sehen was denn da so los ist,
hat Holly sich geschickt die Pippi
unter den Nagel gerissen!
 
 
 
 
 Aber Cosma wäre nicht Cosma,
 wenn sie sich das gefallen lassen würde.
Ein scharfer Blick in Richtung Holly reicht,
und schon hat sie ihren Schatz wieder.
 
Und jetzt ist die Puppe erst richtig interressant ....
Den Wert bestimmt ja immer die Nachfrage "lach"!
 
 
 
MEINS!!!
Grummel nach links .... 

 
Mona und Fin finden das albern!
Warum sie jedoch ihre Nasen so merkwürdig
auf dem Kissen abstützen ist mir auch ein Rätsel!?!
 
Nun denn ... wenn`s gefällt sollen sie es machen.
 
 
 
Ich hab sie lieb .... Puppe hin oder her!
 
Bussi
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen