Mittwoch, 28. August 2013

Spaziergang!
 
 
 
Sooooo, alle einmal hinsetzten.
Mona und Krabbe sind zu Hause geblieben -
sie sind im Moment Opfer ihrer Hormone.
 
Holly war heute morgen schon mit Matthias unterwegs.
 
Also bleiben noch 3 Eigene, 1 Hundebabygast und 4 Gäste.
 
 
Balou, Butch, Kira, Fin und Floh ....
 
 
Kaya, Cosma und Gisi.
 
 
Mundgeruchskontrolle :-)!
 
 
Los geht's!
 
 
Fin - mit der Gelasenheit des Alters läuft
er entspannt in der Gruppe.
Früher war er mein Rüpel König,
 heute ist ihm das viel zu anstrengend :-).
 
 
Über Stock und über Steine,
aber brecht Euch nicht die Beine ....
 
 
ÄäääHHHHH!
Total eckelhaft!
 
Und dann kommt er immer an und
scheuert sich ganz liebevoll an
meinen Beinen - ein Traum!
 
 
Gedränge an der Badestelle.
 
 
Und nach dem Bad ein kleiner Spurt!
 
 
Yeah!
 
 
Balou und Kaya haben irgendetwas im Gebüsch entdeckt.
Was es war konnte ich nicht ergründen.... Egal!
 
 
Tolles Foto!
Floh staunt über ein Wasserungeheuer!
 
 
Kaya komplett albern.
 
 
Butchi - ich finde ihn so klasse!
Irgendwann habe ich bestimmt
das passende Mädchen für ihn :-).
 
 
Flohfli im Hundeglück.
 
Lieben Gruß
an alle SKYMOOR-Leser.
 
Julia
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen