Mittwoch, 9. April 2014

 
 Spaziergang im Moor
 
 
 
Auf, auf - es ist gerade trocken
und so können wir das Moor rocken.
 
 
Ich glaube die Hunde hätten auch bei Regen ihren Spaß
- nur ich hätte dann doch geschwächelt und wäre eher
die kleinere Runde gegangen.
 
 
Yeahhhh!!
 
 
Oh - kleiner Zusammenstoß.
Flohfli hat mal wieder zu viel Energie ....
 
 
 
Erster!
 
Balou
Mona & MacGyver 2010
 
 
Aber er blieb nicht lange alleine am Gipfel :-).
 
 
Und dann wieder runter vom Moorhügel!
 
 
 
Kira ..... schon wie mein eigener Hund.
Ich hab sie lieb!!
 
 
Ja wo ist denn der Balouschi .....
 
 
 
 Kaya - frech, fröhlich und voller Energie.
Das ist sie im Moment und es macht Spaß mit ihr.
 
 
Es stürmt ...
 
 
Diesen Weg sind wir dann mal lieber nicht gegangen.
Äh!
 
 
Aber es gibt durchaus
noch trockene Stellen im Himmelmoor.
 
 
Mama und Tochter.
 
 
Schnuckelchen...
 
 
Holly als Herrscherin des Hügels!
 
 
 
 Stiller, einsamer Trampelpfad.
 
 
Ehemals stiller und einsamer Trampelpfad!
 
 
Balouschi geht es gut.
 
 
 
 Hundepos von Hinten.
 
 
Cosma macht ein komisches Gesicht.
Was auch immer sie da so schief angesehen hat :-).
 
Es kommt wieder Leben in die SKYMOOR Seite
und ich freue mich darüber.
 
Ich habe meine Zeit neu sortiert
und bin wieder da wo mein Herz ist!
 
Lieben Gruß
Julia
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen