Samstag, 27. Dezember 2014

Zum Fest haben uns einige Fotos erreicht.
Frohe Weihnachten!
 
 
Mathilda
(Mona & Neelix 2011)
 
Kuschelig vereint -
Ich denke die Größe der Weihnachtsmützen sollte
noch einmal überdacht werden!
Die Mütze der Katze wirkt ein wenig klein
und Mathildas Mütze würde Samson von der Sesam Straße passen :-).
 
Den Beiden ist es egal - sie sehen sooo zufrieden aus.
 
Danke für das schöne Bild und ich schicke Euch auch
einen lieben Gruß und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015!
 
______________________________________________________
 
Auch von Mathildas Schwester Noomi erreichten uns liebe Grüße
 
 
Noomi
(Mona & Neelix 2011)
 
 
Noomi war in den Bergen!
Sieht wunderschön aus dort!
 
Lieben Gruß an Euch und dicken Drücker an Noomi
- die mich so beeindruckt hat mit den
ganzen Kunststückchen die sie kann.
_________________________________________________________
 
Lotti hat die Regenfreie Zeit genutzt für einen Spaziergang!
 
 
Lotti
(Honey & Marvi 2012)
 
 
Ein Bad im Laub ...
 
Lieben Gruß an Euch und vielen,
lieben Dank für die schönen Bilder.
_______________________________________________
 
Flohflilotte -
sie hat den Spaß mit der Mütze zwar
mitgemacht aber besonders begeistert sieht sie dabei nicht aus.
 
Soooo süß
 
 
Floh
( Krabbe & Tom Tailor 2013)
 
 
Und Floh durfte dieses Jahr schon durch den Schnee toben!
Yeahhhh!
 
 
Ich hab Dich lieb meine kleine Flohflilotte -
schön Dich so glücklich zu sehen1
 
Lieben Gruß an Euch und drückt meinen Hüpfer von mir!
_________________________________________________
 
Lexa im Weihnachtsautfit
 
 
Lexa
(Mona & MacGyver 2010)
 
Dicken, festen, lustigen Drücker an Euch
und genießt die freien Tage.
Sie schaut wie Mömsel - original!
 
Kommt alle gut durch die Knallerei Sylvester
und ich hoffe ich sehe Euch alle wieder in 2015!
 
Julia
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen