Freitag, 23. Januar 2015

Grüße von James!
 
 
James
Krabbe & Tom Tailor 2013
 
Er sieht aus wie sein Papa!
Schick ist er geworden unserer "Matti"
 
 
Und diesen Blick kenne ich auch von seiner Schwester "Floh".
Das Ziel fest im Blick ....
 
 
Schön mal wieder etwas von Euch gehört zu haben.
Es ist schön zu wissen das es Euch gut geht.
 
__________________________________________
 
Mathilda .....
 
 
Und man sieht es sofort - sie ist eine Tochter von Mömsel!
Dieser Blick ist wohl eine genetische Disposition :-) "lach".
 
Mathilda
Mona & Neelix 2011
 
 
Mathilda genießt Ihr leben am Strand....
und auch sie sieht soooo zufrieden aus.
 
Lieben Gruß an Dich Brigitte und ich habe mich
so über die liebe E-Mail gefreut!
Danke und drück die Süße von mir
 
Julia
________________________________________________
 
Milou war im Schnee!
 
 
Milou
Gisi & Doc 2014
 
Schnee ist schon eine tolle Sache -
ich hoffe er kommt auch bald noch zu uns!
 
Viel kann man von Milou auf den Fotos nicht erkennen
aber man kann sehen das sie viel Spaß hatte!
 
 
Ich freue mich auf Euch am nächsten Freitag.
 
Lieben Gruß und gebt Milou einen dicken
Schmatzer auf ihre süße Nase.
 
Julia
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen