Freitag, 13. Februar 2015

Eine Woche auf dieser Welt.
 
Heute vor 1 Woche um 14.00 Uhr ging es los .....
 
Wohlig und zufrieden liegen sie in der Welpenbox.
 
Cosma ist eine tolle Mutter und ich bin
ganz verliebt in die kleinen Wommpels.
 
 
Hanna - sie ist die Dickste und die Schwerste aus dem Wurf.
Schwerer als ihre Brüder ....
 
Kleine Wuchtbrummel mit diesem tollen dunklen Merle.
 
 
Fiete - er war der Erste, der das Licht der Welt erblickte.
Viel Kupfer und auch so schön dunkle gemerlt - hach ja ....
 
 
Uuups - umgeplumst.
 
 
Im Vordergrund liegt Kuddel.
Er ist als letztes geboren.
 
Ich liebe sein hübsches Köpfchen und ich freue mich
schon darauf ihm in die Augen zu schauen.
 
 
Gruppengeschnarche
 
 
Hammer süß ..... Kullerköpfchen wie seine Mama.
 
 
Bobby
Ausruhen auf einen Kissen von Körpern.
Es sieht so zufrieden aus ....
 
 
Pia
Sie hat etwas mehr Weiß im Nacken als ihre Mama
- ansonsten ist sie meine Cosma - Kopie.
 
Diese Pfötchen ..... hach ja.
Wunderschöne schwarze Hündin!
 
 
Kahelesie wieder ganz oben auf dem Haufen.
 
 
Ohne Worte so niedlich!
 
 
Sie entwickeln sich alle prächtig!
Hanna ist unser Mobbelchen und Kahelesie die Zarteste.
Sie nehmen alle fleißig zu und in 1 Woche machen
sie auch so langsam die Äuglein auf.
Ich freu mich drauf!!
 
Lieben Gruß an alle Wartenden:
Ich freu mich darauf meine
Begeisterung mit Euch zu teilen.
 
Julia
 
Cosma als Baby:
 
 
 
Cosmas Mama Honey mit ihren Welpen.
 
Sie war auch so eine tolle Mama.
Immer ganz nah bei Ihr mussten sie liegen die Babys.
 
Und nun habe ich hier die 2te Generation.
Schöööön!
 
Lieben Gruß an Helge und Anja
Drückt "meine" Honey von mir und
knutscht sie auf ihre süße Nase!
 
Julia
 
 
 
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Möchte Mann sich gern dazu legen :)

    LG Familie Clemens

    AntwortenLöschen
  2. bei den Fotos muß man sich ja verlieben :)
    Ich freu mich schon auf meinen Besuchstag :)

    LG aus Besdorf

    AntwortenLöschen