Mittwoch, 11. März 2015

 
Können wir jetzt endlich los?
 
 
 
 Kira hat bemerkt das ich die Leinen
sortiert und die Wanderschuhe aus dem
Schrank  geholt habe.
 
Leider war sie erst in der 2ten Runde mit dabei und
musste noch über eine Stunde warten bis sie dran war .....
 
Es ist mir nicht leicht gefallen ohne sie zu gehen - aber
alle Hunde, die heute da waren passten nicht unbedingt gut
zusammen und wir wollen ja alle Spaß miteinander haben :-).
 
 
Mit dabei in der ersten Gruppe war Luca
- der hier so süß die Zunge heraus streckt.
 
Luca
Krabbe & Tom Tailor 2013
 
 
Und wenn Luca dabei ist kommt die ganze Gruppe
in Schwung .....
 
 
Krabbe, Luca, Kira, Milou, Kaya und Fin,
der lieber neben mir gegangen ist.
 
 
Kaya hat den Schalk im Blick.
 
 
Milou, .....
 
 
... die mit Luca zusammen zum "Flughund" wurde :-)
 
 
Kira wird albern und wälzt sich zufrieden im Dreck.
 
 
Der Fluss war für Luca der Hit.
Hin und her rennen im knöcheltiefen Wasser.
Milou und Kaya blieben lieber am trockenen Ufer.
 
 
Nun nass vom "Flußlauf" prallte er mit Milou zusammen ....
 
 
.... yeah ....
 
 
... und schon ging das Gerenne weiter.
 
 
Kaya war ein wenig eifersüchtig auf Milou -
fand sie doch Luca auch sehr nett.
 
 
Mit fliegenden Ohren und albernen Blick -
süße Maus!
 
 
Und das ist meine überwiegende Perspektive.
Hunde von Hinten.
 

 
 
Auf dem Weg weg von mir .....
 
 
... auf dem Weg hin zu mir.
Fin war das nicht ganz geheuer als
sie alle auf ihn zugelaufen kamen.
 
Er hat mächtig geknurrt - nicht das sie ihn übersehen
und ihn einfach umlaufen (den Kleinen :-) ).
 
 
Kira`s größte Freude.
Vom Hund zum Nilpferd.
 
 
Und hier ganz süß albern mit Milou.
 
 
Und dann durfte auch Kira mit mir los.
 
Viel "gesetzter" und ruhiger war die zweite Truppe.
Es war halt kein Jungvolk dabei.
 
 
Mona, Holly, Gisi, Sulley und Kira (hier nicht im Bild).
 
 
Schöne entspannte Stimmung.
 
 
Lieben Gruß - fahrt Ihr nur Ski.
Ich freue mich das sie da ist!
 
 
Hübsche Hunde.
 
 
Na ein bissel albern waren sie auch -
es ging aber um Sex und nicht um Blödeleien.
 
 
Sulley der Hübsche.
 
 
Ein Hund 3 Ohrstellungen.
Nach Vorne ...
 
 
... zur Seite ...
 
 
... und nach Hinten.
 
Ich finde das letzte Bild am schönsten.
 
 
Wieder zu Hause.
 
 
Gedränge auf der Treppe.
Ich musste Staubsaugen und sie durften nicht auf ihre Decken.
Verwöhntes Volk!
 
Lieben Gruß an alle Urlauber
 
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen