Montag, 6. April 2015

Und nun sind die Ersten
ausgezogen.....
 
Die Zeit mit "meinen" Babys ist nur so verflogen.
 
8 Wochen ist es her, dass Cosma den kleinen Mäusen
das Leben schenkte. Trotz der mächtigen Anstrengung
war ihre Geburt ein Freudentag.
 
Sie wuchsen und schlichen sich ganz fest in unsere Herzen.
Ich habe jeden Einzelnen von ihnen kennen lernen dürfen und finde
sie alle auf ihre ganz eigene Art bezaubernd.
Seit so vielen Jahren bin ich schon Züchterin und
es berührt mich immer wieder auf`s Neue.
 
Am Karfreitag war es so weit.
Die ersten 4 Babys zogen aus.
 
Sie haben nun ihre ganz eigenen Familien,
ihre ganz alleinigen Schlafplätze,
ihre eigene Futterschüssel und
auch die streichelnden Hände müssen
sie nicht mehr teilen.
 
Ich freue mich für meine Babys,
das sie so passende Familien gefunden haben.
 
Ich lasse sie gerne ziehen, weil ich weiss,
dass sie so tolle Familien gefunden haben.
 
 
Mobbelchen Hanna.
"Hanna" heißt nun "Lotta" und sie hat
das Herz von Petra erobert!
 
 
Petra und "Lotta".
 
 
Hüpfender Knuddelkuddel.
 
"Kuddel" heißt nun "Easky" und er wird von
Tim und Cordula geliebt - hach schön!
 
 
Tim, Cordula und "Easky".
 
 
 
Klein Fiete bleibt "Fiete" und bringt nun
Schwung und Lebensfreude in seine neue Familie.
 
 
Jan, Emily, Sarah und "Fiete" Clemens.
 
 
Prinzesschen "Kahelisie" heißt nun "Leni" und sie
hat das Herz von Jana erobert.
 
 
Jana und "Leni".
 
Und auch schon Bilder aus "Leni`s"
neuen zu Hause haben uns erreicht.
 
 
Luxus zu Hause.
Leni wohnt direkt an der Ostsee - so schön!!
 
 

 
Uuund .... Leni ist nicht der erste Hund in dieser Familie.
 
Vielen Dank für die schönen Fotos Jana,
dass gibt mir ein ganz warmes Gefühl im Herzen...
 
 
 
Und es ist passiert....
die kleine Pia hat sich ganz fest in mein Herz geschlichen.
Nun darf sie erst einmal bleiben und wir
schauen wie sie sich weiter entwickelt.
 
Pia heißt nun "Loki" und sie bringt jungen Schwung in unser Rudel.
Meine kleine Cosma Kopie!
___________________________________________________
 
Grüße von Smilla aus dem Urlaub!
 
 
Smilla
Krabbe & Tom Tailor 2013
 
Smilla war das erste Mal am Meer.
 
 
 
 Und sie hat es in vollen Zügen genossen ....
 
Vielen Dank für die schönen Bilder Andrea.
 
Und Du hast Recht - Smilla ist ein toller Hund!!!!
Knuddel an Euch
 
Julia
 
______________________________________________
 
Und auch Lotta
schickt uns liebe Grüße.
 
 
 
Lotta
Honey & Marvi 2012
 
 
 
 
 Was ist sie für eine hübsche Hündin geworden.
Und so zufrieden sieht sie aus.
 
Danke für die tollen Bilder und
einen dicken, lieben Gruß an Euch
 
Julia
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen