Montag, 19. Oktober 2015

Die Ersten sind ausgeflogen
 
 
Vergangenen Mittwoch hat Howard uns
verlassen. Ganz cool hat der kleine Mann
seinen Abschied gemeistert.
 
 
Den Freitag darauf hat Seeley
sich sein Köfferchen geschnappt...
 
 
 
... und heute hat auch "Karou" uns verlassen.
 
Die Zeit rast. Irgendwie habe ich das Gefühl,
 sie sind doch gerade erste geboren ....
Ich lass sie gerne gehen,
weil ich weiss,
dass sie tolle Familien gefunden haben.
Aber eine kleine Lücke bleibt ....
 
___________________________________________
 
Loki wird erwachsen
 
 
 
Und nun wo mich manchmal der Babyabschied plagt,
muss sie es aushalten das ich sie dauernd herze.
 
 
Wunderschön ist sie geworden.
Innen wie Außen ...
 
____________________________________________________
 
Fiete war zu Besuch
 
 
Fiete ist Loki`s Bruder.
Schick, schick der kleine Mann.
 
 
Und irgendwie sieht es immer so aus,
als wenn er lacht.
 
Lieben Gruß an alle SKYMOOR Leser.
Julia
 
Bald habe ich wieder mehr zeit meine
Homepage zu pflegen und Bilder zu posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen