Montag, 9. Januar 2017



"Tess"


Tess ist noch auf der Suche!!

Sie ist eine zauberhafte Black-Tri Hündin.

Wir empfinden Tess als sehr unkompliziert
im Umgang und sie ist eine ganz entzückende Maus.
Sie hat sich problemlos in unsere Gruppe eingefügt, 
schläft Nachts schon fast durch, 
hat noch nicht 1x in die Wohnung gepieschert 
und läuft schon ganz sicher an der Leine 
mit mir durch die Welt.

Nun bin ich gespannt wo Tessi landen wird 
- und ich bin gar nicht traurig, wenn es noch ein wenig dauert..... :-).

Wenn Tess Ihr Herz berührt, dann rufen Sie gerne bei uns an.
Tel.: 04106 798587



___________________________________________________________


Und schwups sind sie weg.....

6 von 7 Babys haben nun tolle eigene Familien.
Ich freue mich, dass wieder so viele
 nette Menschen den Weg zu mir gefunden haben
und meinen Babys ein schönes zu Hause schenken.


Luna (ehem. Maite) rockt nun bei Kiel 
den Strand und bringt Schwung in die Familie


Nick hat das Herz von Farina erobert 
und wohnt nun in Rade.


Samu heisst nun "Inch" und zieht nach Süsel.
Hier wohnt schon SKYMOOR Aussie Easky 
und ich bin mir sicher, 
dass die beiden super Kumpel werden.


Eni hat das Herz der Familie Hunte aus Hameln.
Auch Eni ist nicht ohne Hundekumpel. 
In der Familie Hunte wohnt schon ein 
Aussie Namens "Buck" - 
und Buck erliegt langsam Eni`s Charme ..


Lumpi heisst nun Patch und wohnt bei Familie Möllendorf.
Auch hier ist schon ein Hund in der Familie.
Bosse ist ein SKYMOOR und ein Onkel 
von Patch - das kann ja nur super werden!


Melli heißt nun Joy und rockt mit Nina durch die Welt.


Ich freue mich ganz viel von Euch zu hören 
und wünsche Euch eine ganz tolle Welpenzeit!

Dicken Drücker 
Julia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen