Montag, 22. Mai 2017


Es sollte nicht sein....

Am Freitag haben wir uns mit Cosma 
auf den Weg zu Screech gemacht. 

Leider konnten die Beiden 
nicht zueinander finden.
Es wird also keine Cosma Babys 
in diesem Jahr mehr geben.

Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben.
Im November werden wir "Screech" wieder 
besuchen und dann bin ich mir sicher, 
dass es klappen wird.

Nun schicken wir die Traurigkeit fort 
und freuen uns auf die Läufigkeit von Loki.

__________________________________________

Tolle Fotos 
von Inga und ihren Hunden


Eine tolle Truppe:
Suri, Lille, Inga :-), Mischa und Muck


Mischa
Krabbe & Ronny 2009


Was für eine tolle Maus !


Lille
Honey & Marvi 2012


"Klein Ida" 
ist erwachsen geworden <3 .="" font="">

Suri und Muck sind schon die 2te Generation 
SKYMOOR - Aussies. 
Sie sind Kinder von Mischa und bei Inga geboren.
Leider habe ich keine Einzelbilder von Ihnen,....

Ich schicke Euch einen ganz fetten Gruß und
ich freue mich das es Euch zusammen so gut geht.

Bussi Julia

________________________________________


Kleiner, dicker, 
roter Brummer



Mylo
Gisela & Doc 2015


 

Was für ein schicker Kerl "Helge" 
doch geworden ist.

Und er ist sooo gut bei Andrea gelandet.
Viele schöne Fotos erreichen mich über fb. 
Diese 2 habe ich mir von Andreas Seite 
geklaut um sie ganz stolz hier 
in meinem Blog zu zeigen. 

Lieben Gruß an Dich Andrea 
und ein Knuddel an 
Deine beiden Jungs

Julia

 ________________________________________

Rentnerleben...


Und während sich meine Hunde hier 
die Hundedecken teilen 
und das Bett tabu ist,
genießt Krabbe mit ihrem Sohn Cem ihr 
Leben bei Ute.

Danke liebe Ute das es Krabbelchen 
bei Dir so gut geht.

Knuddelknutschaaaa
Julia

____________________________________________

So sehen Sieger aus!


Nando
Krabbe & Ben 2012

Janina und Nando sind das 2te mal 
bei einem Agility Tunier gestartet.

Sie haben bei beiden zu absolvierten 
Läufen den 1. Platz belegt.

Ganz herzlichen Glückwunsch auch 
noch einmal auf diesem Wege!
Janina - SUPER!!!

Bussi an Euch Zwei
Julia

__________________________________________

Der Blick wird schon 
langsam erwachsen.


Fiete
Cosma & Malik 2016

Wie kann man nur so süß aussehen <3 .="" font="">

Lieben Gruß und genießt den Sommer.

Julia

_____________________________________________

Figther 


Figther
Cosma & Malik 2016

Figther ist noch auf der Suche 
nach dem passendem Hobby.

Ob es Scaten wird???

Lieben Gruß 
Julia

_______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen