Montag, 8. Mai 2017



Sunny war zu Besuch!


Sunny
Mona & Gipson 2008

Es war sooo schön Euch mal wieder 
getroffen zu haben Birgit.
Das werden wir auf jeden Fall 
BALD noch einmal wiederholen.

Neun Jahre wird Sunny dieses Jahr....

Ich freue mich ganz doll 
das sie bei Dir ist und das es 
Euch zusammen so gut geht.

Knuddel von mir an Euch

Julia

_______________________________________________


Lille war im Urlaub 


Lille
Honey & Marvi 2012

Lille war auf Mandö und dieses tolle 
Wind, Strand, Weite Bild hat mich erreicht.
Schöööön!

Bussi an Lille und sie hat sich noch
viel mehr Urlaub verdient nach 
der tolle Leistung als Supermama. 

Bussi an Euch!

_________________________________________


Zwei Gesichter 


Gut sortiert und entspannt kuschelnd...


...Ohren fliegen und etwas "verschreckt" 
So lustig .... <3 font="">

Patch
Lille & Malik 2016

Lieben Gruß an Euch
Julia

________________________________________



Luna schließt Freundschaften


Luna
Lille & Malik 2016

Luna hat das Glück in einer tierischen WG zu wohnen.
Hühner und Pferde machen ihr Leben bunter. 

Cooles Huhn..... 
Das muss man als Huhn erst einmal leisten. 
Ruhig stehen zu bleiben, 
wenn man vom Hund begutachtet wird. :-)

Lieben Gruß an Euch

Julia

_______________________________________


Nicht bewegen, 
nicht atmen ...



Nick
Lille & Malik 2016

so niedlich zu sehen wie er sich beherrschen kann.
Das schöne bei dieser Übung ist ja, 
dass man den Keks am Ende IMMER bekommt.
Diese Gewissheit hat er auch im Blick, oder? :-).

Lieben Gruß an Euch und drück ihn ganz feste von mir

Julia

_____________________________________


Im Land der Träume


Eni
Lille & malik 2016

Nichts geht über einen gemütlichen Mittagsschlaf!

Lieben Gruß an Euch 
Julia

___________________________________________

Watt schööön....!


Inch
Lille & malik 2016

Easky
Cosma & Chester 2015

Was für ein cooles Foto. 
Könnte glatt ein Werbefoto sein... 
So hübsch Ihr Drei.

Ich hoffe Ihr hattet ein nettes Wochenende.

Bussi und Drücker an Euch

Julia

__________________________________________________

Schlaf, Nelson schlaf....


Nelson
Cosma & malik 2016

Nelson hat es sich gemütlich gemacht.
Da möchte man sich doch am liebsten dazu legen 
und ihm eine Kuss auf seine süße Nase drücken.

Lieben Gruß an Euch
Julia

_______________________________________________-

Malou genießt das Leben


Malou
Cosma & Malik 2016

Während ihre Geschwister gerne das Wasser rocken,
 ist Malou eher der "Dünentyp" - jedenfalls habe 
ich das so gehört. 

Scheint zu stimmen. 
Sie sieht sehr zufrieden aus da oben 
im Wind und auf den Dünen!

Lieben Gruß an Euch 
Julia

____________________________________________


Pupsie


Über Umwege hat mich dieses Bild erreicht.

Costa
Krabbe & Olli 2012

Gut sieht er aus "mein" Pupsie.
Ach schön!

Lieben Gruß an Euch nach Ellerau 
und drückt mir den Costa

Julia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen