Mittwoch, 26. Juli 2017


Großer SKYMOOR Spaziergang


Ich würde gerne mit allen SKYMOOR Freunden,
und anderen fröhlichen Hundemenschen,
eine große Runde zusammen "schlendern".

Wir treffen uns:
Am Sonntag, den 24. September um 12.00 Uhr.
Die Wanderung dauert, einschließlich einer Pause 
von 30 / 60 Minuten, ca 4 Stunden.

Ihr braucht Spaß am Laufen,
feste Schuhe,
Zeit um auch einmal anzuhalten,
Getränke zum Erfrischen und
einen Snack für die Pause.

Willkommen sind alle Hunde 
die einen guten Grundgehorsam besitzen,
Wanderungen in Hundegruppen mögen 
und es schaffen auf den Wegen zu bleiben.
(sonst müssen sie an die Leine).
Läufige Hündinnen dürfen nicht teilnehmen.

Für die Organisation und Führung 
berechne ich 15,-€ pro Hund/Familie.
Teilnehmer ohne Hund zahlen 10,-€ pro Familie.

Bitte meldet Euch verbindlich an unter:
julia.bagger@t-online.de

Ich schicke Euch 14 Tage vor dem Start 
der Veranstaltung noch genauere 
Informationen zum Treffpunkt und zur Organisation zu.

Ich freue mich auf Euch!!
Euer Julia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen