Freitag, 18. August 2017

WhatsApp Bilder 
die mich erreichten.


Joy genießt als Reitbegleithund ihr Leben.

Joy
Lille & Malik 2016

_________________________________________

Inchy


Dicke, schwarze Nase und selbstzufriedener Blick.


Es scheint ihm gut zu gehen!

Inch
Lille & Malik 2016

___________________________________________

Morgens in der Dorfstraße 8


Matthias schickt mir dieses Bild aus 
dem Erdgeschoss direkt in die erste Etage, 
in der ich noch mindestens genauso 
entspannt wie die Hunde in meinem Bett schlummere.

Text:
"Lass Dir Zeit, sie schlafen noch :-) !"

____________________________________________

Einblicke aus unserem Alltag.


Entspanntes Chillen nach einem Spaziergang.


Alvi 
....und schups sind sie erwachsen!


Giseelchen.

Dicke, runde Zunge, große Kulleraugen und 
ein ständiges Lächeln auf dem Gesicht.


Mutter und Tochter....hach ich hab sie lieb!


Irgendwie ähnlich und doch ganz verschieden :-).


Loki knutscht Sina....


Tolles Licht im Wald.


Meine Cosma....<3 font="">


Gruppenfoto 


Lucy ist zu Besuch.

Lucy
Krabbe & Ben 2009


Hundegewusel....


..... und Treppenbelagerung.


Und endlich scheint hier bei uns mal die Sonne!


Ach schön...gemeinsam Abhängen.


Gisi ist immer bemüht ALLE 
vorhandenen Ohren sauber zu halten.
Hier ist Emma ihr Opfer!

Euch allen eine schöne Zeit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen