Donnerstag, 5. Oktober 2017


Julia denkt sich Geschichten aus!
"lach"



Karlchen:      "Mama?"

Loki:              "Ja?"

Karlchen:      "Warum habe ich so abstehende                                   Ohren? Mokka`s Ohren sind viel                                   schöner!" 




Loki:              "Karlchen Du bist WUNDERSCHÖN!"

Karlchen:      "Wirklich?!"


Loki:              "Ja aber ganz sicher mein Karlchen"

Karlchen:      "Danke Mama! Knutsch"


Mokka:          "Von mir gibt es auch einen Kuß Mama"


Karlchen:      "Ey Mokka! Ich habe mich gerade mit                            Mama unterhalten!"

Mokka:         "Blödes Karlchen!"


Karlchen:      "Ne du bist blöd Mokka!"

Mokka:         "Mama Karlchen macht Streit!"

Loki:             " Kinder nun streitet Euch doch nicht!"


Während dessen verdaut Seppel ganz entspannt die eben zu sich genommene Mahlzeit.


Abends beim Fernsehen wird es so richtig gemütlich.


Matthias macht es sich mit Holly, Alva und Cosma bequem....


...und Loki versorgt noch einmal ihre Kinder.


Erschöpft aber zufrieden.


Ein Foto für alle Tilly Fans :-)


Und wer macht da schon wieder ganz eigene Dinge?
Karlchen natürlich.... <3 font="">



Und dann werden sie wieder "eingesperrt". Irgendwann muß Loki ja auch Kräfte sammeln ...


Gute Nacht alle zusammen!!



Grüße von Zoe an Martina und Familie :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen