Mittwoch, 15. November 2017



Die letzten Tage 
mit den kleinen Mäusen!


Sie sind so artig....


... so zauberhaft verträumt...


...so unschuldig!


Stets entspannt....


.... und einfach zauberhaft!


Und weil sie soooo 
unglaublich artig und zauberhaft sind,


dürfen sie auf den 
großen Auslauf schlendern.


JOSEF!
Ich hatte an SCHLENDER gedacht.


Karlchen.... Reißt Euch zusammen!


Das hat NICHTS mit Schlendern zu tun....!!!


Ich bin wirklich ENTTÄUSCHT 
von Euch Karlchen!


Seppel was soll das?!?
Komm da sofort wieder runter!


Das ist doch nicht runter!
Das ist rauf! 
SEPPEL!
Und was macht Ihr eigentlich 
immer in meiner Müllecke?!?


Tilly.....
Jetzt fängst du auch noch an.


Mascha...Vorsicht!
MASCHAAAAA! 
Achtung - da kommt Tilly
von Hinten angerannt.


Oh je....


...oh nein! 
Arme Maschiiii.


Und Du Seppel hörst jetzt auch 
auf Monsterlöcher in meinen Garten 
zu graben!
Böse, böse.....!!


Du bist artig Fussel! 
Sehr brav.


Mocca?!
Brauchst Du Hilfe?

Das schreit ja gerade nach 
einer Erziehungsstunde!

Also ab mit den Babys auf die 
Hundeterrasse und dann habe ich 
Cosma und Loki dazu geholt


So ihr kleinen Terrormonster.
Viel Spaß mit Mutti und Omi!!


Das Lachen wird Euch schon 
noch vergehen....


Loki knöpft sich Josef vor...


Hääähhh?
Loki? 
Das kann doch nicht wahr sein!!


Na ich glaube Loki bekommt 
das mit Josef noch in den Griff!

Cosma kommt Loki 
nun auch zur Hilfe.


Und auf Cosma ist auf jeden Fall 
Verlass wenn es darum geht, 
den Babys richtiges Benehmen 
beizubringen!


Hmmmm ..... 
Lange hatt Cosma jedoch keine 
Lust Loki zu unterstützen!

Es wird Zeit das die kleinen 
Monster in ihre eigenen Familien ziehen!
Danach gehen Loki und ich 
dann erst einmal zur Kur :-)


Und Ihr lieben baldigen Hundebesitzer....
Laßt Euch nicht mit 
solchen Blicken verzaubern!
Sie haben es FAUSTDICK hinter den Ohren!

Lieben Gruß
Julia















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen