Donnerstag, 11. Januar 2018




Man möchte es gar 
nicht erleben....


Schon die Vorstellung darüber, 
irgendwann könnten sie nicht mehr da sein, 
macht unser Herz ganz schwer.

Und dann ist es soweit.
Wir müssen Abschied nehmen.


Sunny 

gestorben im Dezember 2017



Balou

gestorben im Dezember 2017

Ich kann Euren Schmerz mitfühlen.
Es tut so weh und es reißt einem 
den Boden unter den Füßen weg.
Könnte man sie noch einmal streicheln,
noch einmal drücken,
noch einmal riechen....
Ihnen sagen wie lieb man sie hat.

Es tut so unfaßbar weh.

Ich möchte Euch danken.

Birgid und Jockel.... 
Es waren Eure Hunde und 
sie werden immer in Eurem 
Herzen weiter leben.

Sie hätten es nicht 
besser haben können!!

Ich schicke Euch mein ganzes 
Mitgefühl und ganz viel Kraft.
Ich bin in Gedanken bei Euch

Julia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen