Mittwoch, 14. März 2018



Smilla im Schnee


SMILLA
Krabbe & Tom Tailor 2013

Andrea schreibt: 
Smilla liebt es im Schnee zu toben!

Ich finde das kann man auf 
diesem Foto gut erkennen. 

Sehr glücklich sieht sie aus!!

Dicken Drücker an Euch
Julia
_______________________________________

Da hat mich doch so 
ein lieber Brief erreicht......



LASSE
Krabbe & Ben 2010


Hallo Julia,
ich habe mir einmal das Vergnügen 
bereitet und bin mit Olivia zusammen 
auf Deine Seite " Skymoor" gegangen. 

Es ist echt schön, all diese herrlichen Hunde 
zu sehen und die netten Kommentare zu lesen. 

Auch wenn Lasse nun schon in diesem 
Sommer seinen 8.Geburtstag feiert, 
so kommt es mir derartig kurz vor, 
dass ich ihn von Dir holen konnte. 

Lassibär ist mir ein sehr treuer 
Begleiter geworden, der seinen Platz fest 
in dieser Familie und in meinem 
Herzen hat. Ein Hund, den alle Kinder 
knuddeln wollen und der überall, 
besonders von fremden Kindern, 
" Bär " genannt wird. 

Es ist schon erstaunlich, 
dass die Menschen, wo immer ich 
mit Lasse aufkreuze, ihn so betiteln 
oder auch als Löwen. 

Durch seine oftmals schusselige 
und liebevolle Art drängt er tief 
in die Menschenherzen ein oder 
aber ruft Ängste bei denjenigen hervor, 
die ehe Hunden gegenüber 
ängstlich sind. Indem er ja sehr 
kommunikativ mit Lauten und 
Körpersprache einher kommt, fällt er auf 
und ist hier in Rissen ein sehr 
bekannter Hund im positiven Sinne. 

Sollte ich es wagen allein durch den 
Ort zu gehen, werde ich sofort auf Lasse 
angesprochen, wo er denn sei. 
Denn wir zwei sind eigentlich 
nur im Team zu sehen und 
erleben vieles gemeinsam.
Ich sende Dir im Anhang ein paar 
Bilder, die aus Sommer 2017 und 
Winter 2018 stammen. Ich hoffe, 
Dir und Deiner Familie geht es gut 
und wünsche euch allen 
ein wundervolles Jahr 
mit all den treuen Vierbeinern.
Alles Liebe 
Nicola Baumgarth und Lasse  









Nicola, 
ich war so "frei" und habe den Brief kopiert 
und hier nun veröffentlicht. Es hat mich so 
glücklich gemacht was Du geschrieben hast. 

Ich kann Lasse so gut "erkennen" in Deinen 
Beschreibungen und ich vermisse es, 
daß ich ihn nicht mehr ab und zu hier in der Urlaubsbetreuung habe.
Er ist wirklich ein so toller Hund geworden!

DANKE das er bei Euch sein kann.
Knuddelknutschaaa
Julia

___________________________________________________


Wo ist denn nur 
das Wasser hin?



Milou
Gisela & Doc 2014

Milou genießt das kalte Wetter 
und schickt liebe Grüße.

Lieben Gruß an Euch 
und knuddelt die Süße von mir
Julia
___________________________________


Kuscheln kann man überall!


Da wird doch selbst die Autofahrt 
zur Kuschelkomfortzeit erklärt.

Josef scheint das "Kuschelgen" 
von seiner Oma Cosma 
mitbekommen zu haben.

Soooo schön Ihr Zwei!



Josef
Loki & Jenkins 2017


Noch paßt er in den Wäschekorb......

Lieben Gruß an Euch und bis bald!!
Julia

_____________________________________________________

Schneeprinzessin


Miley
Loki & Jenkins 2017

Miley erlebt ihren ersten Winter.
Die schwarze Nase ist ein 
echter Kontrast!

Ich schicke Euch liebe Grüße und 
gabt Miley einen dicken Knutsch 
auf ihre süße Nase. 
______________________________

Seppel


Seppel
Loki & Jenkins 2017

Groß ist er geworden. 
Wo will er den noch hinwachsen? 
Groß und sehr, sehr süß sieht er aus.
Der Blick, die Ohren, 
der plüschige Schwanz ....

Wie schnell sie immer groß werden!

Lieben Gruß an Euch 
Wir sehen uns beim "Welpentreffen". 

Julia





_________________________________________________

Strahlemädchen


Luna
Krabbe & Tom Taylor 2013

Ach wie schön.
Luna strahlt und ich freue 
mich so sehr darüber.
Vielen Dank für Eure Nachricht 
und kuschelt Lunchen von mir.

Julia
_______________________________

Mila hatte Besuch von "Pupsi".


Und die Zwei scheinen sich
gut verstanden zu haben.



Costa 
(ehem. Pupsi)
Krabbe & Olli 2012

Mila
Cosma & Malik 2016


Sie ist so ein hübsches 
Hundemädchen......


...... wenn sie nicht gerade im Matsch spielt!

Lieben Gruß an Dich Alex
und drück mir Mila ganz feste!
Julia
________________________________

Bergtour?


Susan und Luna.
Zusammen hoch hinaus :-).

Und große Steine sind ja 
nun auch fast Berge .....


Und oben ist man der Sonne 
ein ganzes Stück näher!

Lieben Gruß an Euch Zwei 
und struppel Lunchens 
süßen Puschelpoo

Julia
____________________________

Lillemausiiii


Lille
Honey & Marvi 2014

Wie kann man nur so verdammt süß schauen?
Was gab es Inga?
Käse, Fleischwurst, Superfrolic...?
Ich bestehe darauf, dass Du Lille 
etwas abgegeben hast!
Wehe nicht......

Ich schicke Euch ganz fette, liebe Grüße
Julia



Lille mit ihrem Papa Marvi 2014

Leider ist Marvi in diesem 
Jahr über die Regenbrücke gegangen.

Ronja es tut mir so unendlich leid für Dich!!!

Er lebt in seinen Kindern weiter....

Lieben Gruß an Dich
Julia
____________________________________


Das Leben ist schön!



Inch
Lille & Malik 2016

Wenn man so zufrieden in die Kamera schauen kann, dann kann es einem nur gut gehen.
Was für ein "freier", zufriedener Blick.

Liebe Grüße an Dich Cordula 
und vielen Dank dafür, dass es Inch 
und auch Easky bei Dir so gut haben.

Bussi Julia
______________________________

Immer ist ein bisschen Rosa 
mit auf den Fotos!

Mädchen halt!


Joy
Lille & Malik 2016

Es ist ja gar kein Wunder das Joy 
dieses Kuschelpony so super findet.....


..... es ist Prägung! 

Optische Prägung, Verknüpft mit einem 
wohlig, warmen Heimatgefühl!

Bussi
_____________________________________

Passt schon.....


Amigo (links) und Lucky (rechts) 
teilen sich ein Sofa.

Lucky
Mona & MacGyver 2010

Lieben Gruß an Dich Karen 
und lieben Dank für das tolle Foto.

Drück die Zwei von mir
Julia
____________________________________

Holly 


Holly
Krabbe & Ronny 2009

Einfach nur mal so ein Foto von unserer Holly.
Sie ist so süß!

[P1010023.JPG]

Und ich hätte eigentlich schon damals 
erkennen können, daß sie vorne läuft 
wie Littbarski!
_____________________________________


Patchi schickt liebe Grüße!


Und wen hat er in seinem neuen zu Hause getroffen?
Abe!!!
Abe war im letzten Jahr einige 
Wochen unser Urlaubsgast!
Das ist doch schön. 
Sicher werden die Zwei sich gut verstehen.


Patch
(rechts im Bild)
Lille & Malik 2016

Lieben Gruß an Dich Elke 
und ich freue mich das Ihr Patchi 
so ein schönes zu Hause schenkt!

Dicken Drücker 
Julia
_________________________________

Gruppenkuscheln


Wo ist Carley.....



.... da ist er ja!
Er liegt auf seinem neuen Kuschelteddy.

Carley
Loki & Jenkins 2017

Lieben Gruß an Euch und 
bis hoffentlich bald!
Julia
________________________________

Mea und Pluto


Süß die Beiden!


Mea
Loki & Jenkins 2017


Pluto ist sich nicht ganz so sicher 
ob er sich wirklich darüber freuen soll, 
daß Mea jetzt für immer bei ihm wohnt.

Sie hat ALLE Spielzeuge und er hat keins!
Sehr einnehmend die kleine Maus.


Und das mit dem Körbchen bekommt 
sie auch irgendwie nicht hin....

Lieben Gruß und bis hoffentlich bald
Julia

________________________________________________________

Und noch ein Lillekind 
schickt liebe Grüße!


Eni
(links im Bild)
Lille & Malik 2016

Buck und Eni genießen den Frost.
Ich staune immer wieder darüber, 
daß Hunden die Kälte eigentlich 
kaum etwas ausmacht.
Man selber schlottert durch 
die Welt und die Hunde fühlen 
sich pudelwohl und genießen die frische Luft.

Ganz lieben Gruß und ich 
freue mich auf Euch in DK!!
Juchuuu

Bussi
Julia
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen