Montag, 15. Oktober 2018



Paddy und Linus suchen 
noch nach ihren Familien.



Paddy
Klein, süß, "puschelig", 
sehr kuschelig und immer fröhlich.
Er ist ein aufgewecktes kleines Kerlchen.
Neugierig, aber nicht aufdringlich, 
erkundet Paddy seine Welt.
Er hat Freude an der Bewegung 
- wird aber sicher kein "Sporthund". 
Dafür reicht sein Ehrgeiz nicht 😂.

Aber er braucht viel Nähe und 
mag es eng bei seinem Menschen zu sein.
Es ist sooo zauberhaft, wenn er mit 
seinem kurzen Schwänzchen wedelt und der 
ganze Po dabei wackelt.
Mir schießt der kleine 
Paddymann direkt in`s Herz.
💓









_____________________-


Linus ist heute ausgezogen!!!!

Linus

Linus ist nicht weniger zauberhaft.

Er hat den Schalk im Nacken und 
schafft es immer als erster 
auf meinem Schoss zu sitzen.

Er hat einen starken Knochenbau 
und ist im Vergleich zu Paddy 
kräftiger in der Struktur.
Viel Fell wird auch er bekommen.

Er ist wunderschön gleichmäßig gezeichnet 
und man glaubt es kaum 
- er ist der sportlichste aus dem Wurf.
Kräftig und sportlich 💘

Es macht so einen Spaß ihm 
beim Toben zuzuschauen.
Das ist Lebensfeude pur!






Ich wünsche mir für beide Jungs 
Familien, die Lust darauf haben ihnen 
die Welt zu zeigen.
Sportlich aktive Menschen, 
die gerne spazieren gehen, 
aber auch mal einen Tag in Ruhe 
und Zweisamkeit verstreichen 
lassen können.

Sie können ab sofort ausziehen.
Sie sind geschippt,
augenuntersucht,geimpft,
entwurmt, besitzen einen EU Ausweis 
und bekommen ASCA Papiere.


Wir gehen dann mal Spazieren 
- Leinensalat inklusive!
😂😂😂

Ich liebe ja die Herausforderung.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen