Donnerstag, 14. April 2011

Schnappschüsse am Morgen


Ich lieb Dich Süße!!!



Mona hasst(!) es wenn ich Fotos mache :-). Wenn Blicke töten könnten !

Kira und Freya sind albern.

Honey ist Schwanger und will ihre Ruhe ;-). Das kann ja heiter werden. Sie hat doch noch 4 Wochen!!

Janne und Krabbe bewachen das Hundefrühstück. Es ist in der roten Schüssel :-). Von wegen Verhalten wird nicht vereerbt! "gg"


Fin will auf den Arm.



Er sieht aus wie ein weisser Wurm mit rosa Nase. Er ist so ein Schatz mein kleiner Schleimer. Und dieser Blick....hach süß!



Jetzt wird er albern und ich hab die Kamera weggepackt und ihn geknutscht :-). Besonders schick: Meine Fussstellung und die stylischen Hausschuhe in der bequem fallenden Jogginghose. Ein Traum!!



Schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch Julia





.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen