Dienstag, 12. April 2011

Matilda Mona & Neelix 2011

Matilda geht es gut und sie hat in Brigitte "ihren" Menschen gefunden. Ich freu mich sooo für Euch und habe ein ganz glückliches Gefühl im Bauch. Ich drück Euch Julia

3 Kommentare:

  1. Wenn es ein Tier gut haben kann, dann bei Brigitte. Sie ist meine Schwester, und sie konnte schon als kleines Kind super mit Tieren kommunizieren. Ich freue mich, dass wir Matilda bald kennen lernen.
    Gabi Epple

    AntwortenLöschen
  2. Hach schön....Grüßt alle von mir. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich schon die kleine maus mal live zu sehen! im Sommer wenn mein Pferd wieder bei Brigitte in Beritt ist! Tja mit Brigitte das ist so ne sache man kommt voll mit hektik und stress dort an und sie sagt nur einen satz mit ihrer ruhigen art und man ist völlig relaxt! ich möchte Brigitte am liebsten mit zur arbeit nehmen ;) !!! Ja ich kann ihrer Schwester nur recht geben! Brigitte ist was ganz besonderes! Lg Katharina Köhne

    AntwortenLöschen