Donnerstag, 13. Januar 2011

Rocky sucht!!
Für alle die keinen Aussi möchten... :-)
.

Rocky wird dieses Jahr 10 jung und ist nicht kastriert.Er ist ein frauenbezogener, aufgeweckter , sehr netter und absolut cooler Westirüde, der nach dem Krebstod seines Frauchens ein neues Zuhause sucht.Rocky bleibt nicht gerne alleine, er setzt sich an die Haustür und jault, er mag nicht jeden Rüden und scheint auch nicht auf Katzen zu stehen (kann man schlecht einschätzen, weil die Katze meiner Freundin auf Hunde losgeht und es somit keine Chance gibt es wirklich auszutesten). Wenn es klingelt geht Rocky zur Tür und bellt (da wird bereits dran gearbeitet), hat er halt die letzten Jahre so gelernt.Rocky fährt gerne Auto, möchte eigentlich nur immer dabei sein und liebt Kinder (ab Kindergartenalter).Ich würde halt sagen er ist eben ein Terrier , Rocky geht gerne spazieren. Solange er nicht alleine ist, ist er ein netter recht ruhiger Zeitgenosse.
mehr Infos zu Rocky unter Tel: 05724 970063
.
Lg Martina!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen