Mittwoch, 2. Februar 2011

8 kleine Nilpferde
oder sind es Meerschweinchen :-)
.
Emily
Black-Tri Hündin, mit breiter Blesse
.
Eddi
Red-Tri Rüde, ganzer Kragen
.
Mette
Black-Tri Hündin, mit Milchmäulchen:-)
.

Matti
Black-Tri Rüde, mit halben Kragen
.
Noomi (danke Matthias)
Blue-Merle Mädchen, unser Farbklecks
.
Willy
Red-Tri Rüde, sehr hell
.
Bente
Black-Tri Hündin, viiieeel Schwarz
.
Skrollan
Black-Tri Rüde, viel weiss
.
Nun lassen wir sie mal wachsen
und hoffen,
dass aus Nilpferden kleine Hunde werden :-)
.
Allen geht es bestens und
sie verbringen ihre Tage mit Essen und Schlafen.
Was für ein Leben!!!
Ich möchte auch Hundebaby sein....
.
Lieben Gruß
Julia



4 Kommentare:

  1. Sind die alle süß.... und so schön gleichmässig gezeichnet. Noomi scheint ja den "Strichcod" vom Papi zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aber jetzt mal ganz ehrlich Inke....Butter bei die Fische....Wo bist Du heimlich mit Mona hingegangen!!!! Selbst die Strichcode- Maus ist original Mona :-)...
    Na wir werden es entdecken wenn sie größer sind. Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Lach, na ich hoffe schon das wir ein wenig vom Neelix in den Kleinen entdecken, vielleicht sind seine Gene bissel schüchter ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schüchtern ist gut :-), man muss ja auch nicht so in die Welt prollern....

    AntwortenLöschen