Sonntag, 29. Mai 2011

Nun geht`s los :-)!


Unsere kleinen Mäuse werden langsam munter. Mit ersten wackeligen Schritten erkunden sie ihre Welt. Während Mats (oben links red-merle) schon Turnübungen macht, kämpfen die Anderen noch mit ihrem Gleichgewicht.



Luise (mitte schwarz) ist am "fittesten" und kann sogar schon beim Laufen den Kopf hoch halten :-). Cosma (mitte unten schwarz nbt) versucht es schon mal mit einer Spielaufforderung...danach ist sie umgeplumst "lach".


Krümel (red-merle links) will immer schneller als er kann, und stolpert ständig über seine Geschwister. :-)



Mats übt sich schon mal im Knutschen und Polly muß das ertragen .....





Paule untersucht hingebungsvoll die Handtücher, die über die Welpenbox hängen. Wahnsinnig spannend :-)!!



Barbie bleibt eisern sitzen, obwohl sie schon todmüde ist. Hach, zum knutschen...



Und auch ohne Handtücher riecht die Box anscheinend für Paule phantastisch...warum auch immer!



Polly hat die Kamera entdeckt!



Was für ein hübsches Kerlchen. Freiburg wir kommen !! :-)



So, und nun hat Barbie doch die Müdigkeit überwältigt!


Schlaft schön meine Mäuse...




Im laufe der Woche gibt es neue Einzelbilder unter Welpen!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen