Sonntag, 8. April 2012

"Aufwachen"!! :-)

Ostersamstag in der Claus Strüven Siedlung.....


"Mona...Aufwachen!!!".... Mona: "Nö!!"


Fin: "Jetzt schon?"


Joker:" Och nein......"


So langsam werden doch alle wach und schauen noch ganz verschlafen in den morgen.


Holly findet es eindeutig zu früh und schleicht sich heimlich in`s Schlafzimmer.....


.... geschafft!! Noch `ne Runde bei "ihrem" Matthias im Bett schlummern.


So heimlich war es nun doch wieder nicht :-). Ich habe sie ja inflagrantie erwischt und gleich aus dem Bett komplimentiert.....da nützt auch kein "Ich bin die liebe Holly" - Blick :-).


Wenn man sich auf den Boden setzt hat man gleich lauter Nasen um sich herum die unbedingt gestreichelt werden möchten...voll süß!


Doch als dann Joker dazustößt wird es munterer.


Joker zieht Cosma an der Wange....


...sie geben merkwürdige Laute von sich....


... und knutschen was das Zeug hält ;-)



Doch wenn man sich an den Tisch setzt, sind sie da die Bettelnasen.
Joker, Krabbe, Murphy und Cosma wollen auch ein Brötchen.


Und weil Cosma bei mir kein Brötchen bekommt versucht sie es mal bei Anna.


Ne, ne, ne Cosma...Anna möchte ihre Brötchen alleine Essen :-).


Eine schöne Osterzeit wünschen wir Euch noch
uznd paßt auf Eure Brötchen auf!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen