Samstag, 16. Juni 2012

Metim hatte Besuch!!


Metim hatte am Mittwoch Besuch von seiner Familie.
Nach einem kurzen, wachen Moment des Bauchkraulens ....


...... zog er sich müde zurück und genoss sein Leben im Schlaf.


So ein Gammelmittwoch ist doch zu schön :-)!


Selbst auf dem Arm pennte er weiter.


Ein kurzer wacher Moment...


... und schon gingen die Äuglein wieder zu.


Macht nichts..... 
sie nehmen auch einen Schnarchaussie "lach".


Gespräch unter Männern!


Und während ich Metim fotografierte 
knabberte Lena an mir herum.


Ups! Umgeplumst!


Doris nutzte die Gunst der Stunde 
und schummelte sich auf den Arm von Metim`s Familie.


Und auch Yagmur war wach :-).


Ansonsten herrschte dieses Bild vor.... Gruppenschnarchen!


Krabbe war allerdings zwischendurch sehr albern.
Wenn sie so ein Gesicht macht, 
kann es für die Babys nichts gutes bedeuten.....


Diesmal mußte Ulla dran glauben.... . 

Lieben Gruß aus dem verregneten Himmelmoor

1 Kommentar:

  1. hach .... herzchen in den augen...
    ich les hier so oft und freue mich immer über neue Bilder der Bande!!

    Ich hoffe in 1-2 Jahren ists bei uns endlich soweit!

    AntwortenLöschen