Montag, 3. September 2012

Die Ersten wurden abgeholt....


Lucca ....
Auf jeden Fall hatten die 3 etwas zu lachen! Voll süß!!!


Na wenn das nicht`s wird .... da fliegen ja jetzt schon die Herzen.
Ich grüße Euch ganz lieb und bin mir sicher,
 dass wir uns bald wiedersehen. Spätestens im November :-)!


Luccamausi.


Und auch Liselotte wurde abgeholt.
Auch bei Euch habe ich ein ganz tolles Bauchgefühl!
Liselotte scheint jedenfalls sehr zufrieden zu sein.


Und hier verteielt sie schon mal dicke Ohrenschmatzer. 
Ich weiss das sie das gut kann ;-).


Und auch unser Smillaherzchen hat ihre Reise angetreten.
Ich werde sie vermissen ..... 
aber ich freu mich das auch sie eine so tolle Familie gefunden hat.  


Smilli ......

Jetzt habe ich nur noch 3 kleine Puper hier herumhüpfen.
Mette wird erst in ein paar Wochen abgeholt 
und Klein Ida ist noch auf der Suche.

Lieben Gruß an Euch Skymoor Leser!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen