Donnerstag, 11. Oktober 2012

Wir trauern .......

Leider hat ein SKYMOOR  - Baby uns gestern verlassen. Wir sind sprachlos, geschockt, unendlich traurig und können es nicht fassen.

Lucca ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Er ist ganz fest in unseren Herzen und wir hätten uns gewünscht, ihn länger hier bei uns auf der Erde zu haben. Er hinterlässt eine riesen Lücke und wir müssen es erst einmal verarbeiten.

                                          ........ Sven und Doreen, ich finde keine Worte...... wir sind mit unseren Gedanken bei Euch. Ich mag mir gar nicht ausmalen durch welches Tal ihr nun gehen müßt. Fühlt Euch gedrückt und seid Euch sicher das ich neben Euch stehe.

2 Kommentare:

  1. Ich war schon länger nicht auf der Skymoore Seite und lese mit Schrecken, dass der süße Lucca über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Das ist ganz, ganz schrecklich und es tut mir unendlich leid! Ich wünsche den " Eltern" ganz viel Kraft, diesen furchtbaren Verlust verarbeiten zu können.

    Mit ganz viel Anteilnahme
    Patricia Löding

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb...Danke. Wir können es auch kaum fassen.

    AntwortenLöschen