Dienstag, 16. April 2013

Fahrradtour im 
!!! FRÜHLING !!!!


Holly, Butchi, Mona, Gisi, Cosma und Fin 
haben mit mir den Frühling genossen.
Krabbe hatte einen netten Vormittag mit Matthias.
Als Schwangere muss man sich halt schonen!


HILFE ... Butchi ist irre :-)!
Butch  (Honey & Tom Tom )


Mit nassen Beinen sieht er aus wie ein Storch.....
ein ganz hübscher Strorch natürlich!


Wenn man nur erahnen könnte, wie schön 
es ist sich einem Duftrausch hinzugeben.
Eine Welt die uns ganz verschlossen bleibt.


Rennen! Yeah!!


Gisela:
Verträumt...


....fragend ...


.... lustig ....


und posend. 
Egal wie sie auch schaut .... sie ist SPITZE!!


Das ist ein typischer Sitz von den 
Honey und Tom Tom Babys. 
Alle die ich noch einmal sehen durfte sitzen 
so halb auf ihrer Pobacke .... total süß!


Auch Fin war gut drauf und 
lächelte sogar in die Kamera.


Typischer Hollyblick!
Ich würde sie zwischen tausenden von Aussies
 allein an dem Blick erkennen. 
Selbst wenn man sie schwarz anmalen würde.
Vllt. mal was für "Wetten das ... ?" 


Unsere Rentnerin Mona.


Und nach der Fahrradtour ein Bad in der Pinnau.


Nur Gisi traut sich nicht ....


Ups, mit den Füßchen reingerutscht in`s Wasser.
Da war der Spaß für Gisi erst einmal vorbei.
Na das lernt sie schon noch zu schätzen. 
Warten wir mal auf den Sommer und höhere Temperaturen.:-).


Butchischatzi.


Nasse Hunde auf der Wiese.


Butchi "schüttelt" Cosma nass. ;-)


Erleichtertes Pieschern nach dem Badespaß.
Ein artiger Hund pieschert auch nichts in`s Wasser ..... 


Meine Cosma "hach"...


Ob sie mich auch so liebt wie ich sie ????? 
"lach".


Ohne Worte.
Matthias nennt ihn immer "Marsi" - soll so etwas heissen 
wie" Marsmensch" oder "Hund vom Mars".
Frechheit, er ist wunderschön!


Noch einmal kräftig schütteln und 
dann ging es die letzten Meter nach Hause.

Genießt das schöne Wetter!

Bussi Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen