Freitag, 28. Juni 2013

Morgen gehen schon die Ersten ......
 
8 Wochen sind vergangen wie im Flug.
Meine Kraft ist fast am Ende, meine Waschmaschine
läuft am Limit, der Welpenraum ist nun "benutzt" und
meine Schnürsenkel abgekaut :-).
 
Sie haben ein Vermögen verfuttert und genauso
viel auch wieder ausgepupert.
Der Rasen im Welpen Auslauf ist gelb
und die Zäune sind auf ihre Festigkeit getestet.
 
Die ersten SKYMOOR Babys aus der Dorfstrasse sind
nun "erwachsen" genug für die große, weite Welt.
Dick, rund und gesund warten sie auf ihre neuen Besitzer,
um dort das ehemals geruhsame Leben
ein wenig aufzumischen.
 
Nun fehlten nur noch die Fotos für den ASCA.
Also rauf mit den Hübschen auf den Tisch und
schicke Fotos machen.
 
 
Dieterle ....
auf dem Arm ist er ja eh immer zufrieden.
Das heißt aber nicht, dass er eine Schlafmütze ist.
Aufgeweckt, selbstbewußt und fröhlich läuft er durch die Welt.
 


 
Und das man genau so seinen Menschen anschauen muß
um einen Keks zu bekommen, dass hat er auch schon raus :-).
Hach .... soooo süß!!
 

 
"Meine" Esta .... wäre sie nicht so schnell vergeben gewesen
hätte ich sie für Benti ausgesucht. Eine Seele von Hund.
Eher zurückhaltent aber nicht ängstlich,
kuschelig aber nicht aufdringlich, fröhlich aber nicht überdreht.....
 
Morgen schon zieht sie als erstes Baby aus
und dann muß ich tapfer sein!
 
 
Schnuckelchen!
 
 
Matti heißt nun James ... und der Name paßt gut zu ihm!
Er ist total plietsch und so wunderschön.
James ist die große Liebe von Matthias.......
 

 
Und er schaut genau in die Kamera....das ist typisch für ihn.
Aufgeweckt, freundlich und super schlau. Das ist James!
 

 
Fina .... Fina ist eine Knutschkugel.
Total zugewandt und immer freundlich.
Sie ist ein Herzchen von Hund und
wickelt einen sofort um den Finger.
 
 
Und wenn sie nicht zum Küssen kommt,
dann muß sie halt die Hand lecken!
Hach ja...und sie zieht ganz nach Österreich.
Bestimmt sehe ich sie so schnell nicht wieder
und das macht mich ganz traurig....aber ich bin tapfer!
(hoffe ich!)
 
 

 
Unser Brocken Jeremy!
So ein süßes Foto wie er um die "Ecke" schielt.
Jeremy ist echt seeeehr kräftig und einfach nur lieb!
Er legt sich immer gleich auf den Rücken und
möchte gekrault werden.
Er hat noch nicht mitbekommen,
dass er der Stärkste ist aus dem Wurf ...
Alle Anderen haben Jeremy fest im Griff :-).
Na er wird es schon noch lernen sich zu wehren.
 
 
Da hat man schon ganz schön was im Arm!
Auch Jeremy zieht morgen schon aus.
 
 
Dana!
Na wenn sie Bent in Zukunft so anschaut,
 hat sie alle Hebel fest im Griff.
Ich freu mich auf die Arbeit mit Ihr und Ihr werdet
bestimmt noch ganz oft etwas von Ihr hören.
 
 
Rockerbraut Silvy heißt nun Smilla und hat es super gut getroffen.
Aussies und Pferde - das gehört ja irgendwie zusammen!
Wunderschön, voller Energie und
stets an erster Stelle dabei - Das ist Smilly!
Man knutscht sie voller Herzenswärme ...
 
 
 
.... und sie denkt sich ihren Teil!
Süße Maus und eine echte Aussie Persönlichkeit!
 
 
Dieses Bild ist grenzwertig :-)!
Ich wollte noch einmal ganz genau wissen wie Luna riecht,
bevor Sie am Samstag nächste Woche ihre Koffer packt..."prust".
 
Luna staunt - das paßt zu ihr.
Erst mal schauen und dann handeln.
Fröhlich, selbstbewußt und angenehm umgänglich
- so habe ich sie kennen und lieben gelernt.
Sooo viele wollte Luna (Ina) haben ....
 
 
Sie bleibt hier ganz in der Nähe und
ich freu mich das sie es so gut haben wird!
 
Nun schlafen sie alle die letzte Nacht zusammen....
 
Ich grüße Euch Ihr SKYMOOR - Leser.
 
P.S. -   Lange gab es keine Fotos.
Meine Zeit war (und ist) so knapp, die Kamera war
bockig und das Wetter ist eine Katastrophe.....
aber ich gebe mein Bestes!
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen