Dienstag, 27. August 2013

Dienstag Nachmittag
bei Skymoor.
 
 
Nach dem Spaziergang halten
die "Senioren" ein kleines Nickerchen.
 
 
Die läufigen Mädels, Krabbe und Mona, sind im Exil auf
unserer hundefreien (ha,ha,ha) Terrasse.
 
Und dann haben sie sich auch noch heimlich auf MEINE
Liege gelegt! Selbst als ich mit dem Fotoapparat um
die Ecke kam, hielten die Zwei es nicht
für nötig diesen Luxusplatz zu verlassen .....
 
Hmmmm - sie lagen da nicht mehr lange ;-)!
 
 
So lange Mama Krabbe keine Zeit für ihren Nachwuchs
hat, mussten Gisi und Cosma die kleine Floh betüddeln.
 
Oben auf dem Foto kann Gisi noch lachen .....
 
 
Doch Floh ist ein wenig "größenwahnsinnig".
 
Da wird Gisi schon mal ausgeschimpft....
 
 
 
.... und ihr hinterrücks in den Po gekniffen.
Unglaublich!!! 
 
 
 
Balouschi liebt seine Verstecke mit "Überdachung" :-)
Unter dieser sicheren Tarnung verfolgte er das Geschehen
und hoffte, dass der kleine Terrorkrümmel ihn in Ruhe läßt!
 
 
Und nu` ist der Balouschi weg .....
 
 
.... während Floh Cosma nervte.
Hollys Blick zu mir sagt so etwas wie:
"Nimm doch diesen dummen
Welpen mal aus dem Auslauf!!"
 
 
Verknotete Aussies!
 
 
Autsch!
 
 
Floh macht Stress und Gisi bekommt Ärger -
Na ich weiß nicht ob ich das gut finden soll ...
 
 
Und die meisten meiner Bilder sind nichts geworden,
weil ich immer Butchis Hinterkopf mit auf dem Bild hatte.
 
Butchi muß man nie suchen, er ist immer da.
Eigentlich ja eine schöne Eigenart!
 
 
Oh je - hier wird Gisi wieder "umgebracht"!
 
 
Und nun langsam reicht es auch der geduldigsten
und gutmütigsten Hundetante.
 
Floh hat eine deutliche Ansage von Gisi bekommen
und ich kann ihr da nur zustimmen!
 
 
Äh ..... hat nicht geholfen ... Schade!
Und wieder Butchis Hinterkopf :-) .
 
 
Da ist er ja der Balouschi!
Feiner, netter Balouschibär!
 
 
Nach einem kräftigen Schluck aus der Schüssel
...Sabber, sabber ...
 
 
.... gibt die Kleine endlich Ruhe und sie halten zusammen
Siesta unter der Terrasse.
 
 
Siesta für Balouschi ....
 
 
... Siesta für Holly.
 
 
Und ein letzter Gruß von "unseren"
3 Störchen auf dem Nachbarshaus.
 
Ich dachte sie seien schon ausgeflogen .....
 
Lieben Gruß an Euch Skymoor Leser
 
Julia
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen