Dienstag, 8. Juli 2014

Wir sind wieder da .....
Dänemark
 
 
Sooooo schön.
Diese Weite, der Wind der über die Dünen weht,
der ganz spezielle Geruch nach Strand und Meer,
die Stille ...... ich will zurück!! 
 
 
 
Stolz "beflaggt" - die WM haben wir natürlich
trotz Urlaubstimmung weiterhin verfolgt.
 
Matthias hat dafür gesorgt das Fußball einen Platz
in meinem Leben eingenommen hat.
 
 
So ein Bus ist für Hunde echter Luxus -
und dann waren "nur" 3 Hunde mit. S
ie haben Hinten mehr Platz als wir Vorne auf den Sitzen.
 
 
 
Cosma ......
 
Cosma ist im Moment das Opfer ihrer Hormone.
 
Scheinschwanger -
Leicht depressiv, andauernd hungrig,
müde und sehr, sehr anhänglich.
 
 
Nicht nur die Küste Dänemarks ist schön.
 
Fahrrad fahren durch die Dänischen Wälder
hat durchaus auch seinen Reiz.
 
 
Steine in`s Meer schmeißen.
 
Ich stehe daneben und wundere mich ...
Man kann ja 1 oder 2 mal hinter einem Stein herlaufen,
der dann in den Tiefen des Meeres versinkt.
Aber irgendwann sollte man doch begreifen,
dass dieses Gehetzte gar nichts bringt .......
 
Aussies können halt nicht Nein sagen
beim ausgelösten von "Bewegung".
 
Es ist Urlaub und ich gebe mir mal Mühe locker zu sein.
Ich lass es laufen......
Es ist ja Urlaub und ich kann sie  "runterregeln"
wenn der Alltag wieder einkehrt.
 
 
Da wird auch Frau "Drögemöller" munter.
 
 
Den Stein fest im Blick ....
 
 
.... und mit Schwung hinterher!
 
 
Unser Haus.
 
Tolle Terrasse und vor allem komplett eingezäunt.
 
Da konnten wir die Hunde ganz
entspannt auf der Terrasse parken.
 
 
Siesta nach einem Strandspaziergang.
 
 
Flohflilotte.
 
Entspannung ist nicht so ihr Ding :-)
 
 
Aber irgendwann werden auch die eifrigsten Hunde müde.
 
 
Indianer Gruß.
 
 
Matthias .......
 
 
Meine Füße im Sand.
 
 
Blick über die Dünen.
 
 
Halbgeschwister - und doch so komplett anders.
Holly und Floh.
 
 
Aahhhhh ....
 
 
Unglaublich schön!
 
 
 
 Und der Süßwasserfluß "Hennemöller".
 
Zum Abspülen des Salzwassers.
für die Hunde eine super Sache.
 
 
Hollinchen .....
 
Lieben Gruß an alle SKYMOOR-Leser.
 
Julia
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen