Sonntag, 8. März 2015

SONNE!!!!
 
So ein tolles Wetter heute - ENDLICH!!
 
 
Und gleich nach dem Frühstück habe ich mir ein paar
von meinen Hunden geschnappt
und wir sind eine große Runde durch das Moor gelaufen.
 
 
Fin wollte nicht wirklich mit ....
Lieber bettet er seine alten Knochen auf einem
gemütlichen Hundekissen. Aber auch er hat
später den Ausflug genossen.
 
 
Diese Hose ziehe ich NIE mehr an!!
Ich sehe aus wie eine Presswurst ....
Und das wo bald die Badesaison beginnt. Ein Grauen....
 
Krabbe und Hollinchen waren mit Matthias joggen und
Cosma musste bei den Babys bleiben.
 
 
Und auch die Babys sind seit
3 Tagen öfters mal an der frischen Luft.
 
 
Sie genießen es ihre kleinen Stampfer zu trainieren
und üben sich in  körperlicher Fitness -
aber ganz schnell sind sie wieder müde und
schlafen mit einer Prise frischer Luft in ihren süßen Nasen.
 
 
Milou ist zu besuch.
 
Milou
Gisi & Doc 2014
 
Es geht ihr gut und sie lernt gerade, dass es
mit anderen Hunden auch echt nett sein kann ....
 
 
Süße Maus.
 
 
Macht Euch keine Sorgen Ihr Urlauber.
Es geht ihr gut und wir machen es uns schön.
 
 
Hummels darf nicht zu den anderen Hunden in den Garten.
Er hat einen Muskelfaserriss - Autsch!
 
Staunend beobachtet er Cosma und die Babys
- Hundefernsehen :-)
 
 
 Und dann durfte er noch mit Matthias
und Cosma Eier vom Bauern holen.
 
Lieben Gruß an alle SKYMOOR - Leser
und eine schöne Woche
 
Julia
 
 
Bilder von Kira und Luca gibt es morgen .... versprochen!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen