Mittwoch, 1. April 2015

Den Babys geht es gut ....
 
nur ich habe mir eine dicke Erkältung aufgesackt.
 
Seit nun 8 Tagen (!) liege ich flach und verschlafe den Tag.
Aber, heute kommen doch tatsächlich meine Kräfte wieder.
Endlich!!!
 
Wir waren mit den Babys beim TA.
Alle sind frei von erblichen Augenerkrankungen!
Sie sind nun geschippt, geimpft und sie haben alle einen EU-Ausweis.
 
Matthias hat mich und die 6 kleinen Monster nach Rendsburg gefahren.
6 Hundebabys und eine kranke Frau im Auto ....
Danke für Deinen Einsatz mein Matthias!
 
Beim Autofahren waren die Babys echt lieb, nur bei Dr. Seidel
haben sie dann losgelegt. 6 kleine, wuselige - etwas mobbelige -
Hundebabys haben die Praxis gerockt.
 
Morgen gibt es hoffentlich mal wieder neue Bilder.
Ich schicke Euch allen liebe Grüße und genießt die Zeit mit Euren Hunden,
trotz diesem elend schlechten Wetter.
 
Julia
 

1 Kommentar:

  1. Oh weia, 8 Tage krank und so viele Babys zu versorgen :( Ich wünsche gute Besserung und freue mich auf die Bilder der Moppels :)))
    Liebe Grüße
    Ulla Rauwolf

    AntwortenLöschen