Mittwoch, 10. Juni 2015


 
Welpenentwicklung
Von der Geburt bis zum Auszug beim Züchter
(0-9te Woche)
 
Ich öffne meine Welpenstube.
 
 
Ein Angebot für alle Hundetrainer und interessierte Hundehalter.
In diesem Kurs bekommt Ihr die Chance die Entwicklungsschritte der Welpen
von Geburt an mit zu beobachten und zu begleiten.
 
Themen werden sein:  
 
Bedeckung, Trächtigkeit, Geburt, Entwicklungsphasen, Aufzucht,
Futter, Entdeckung der Persönlichkeiten, Erstellen von Steckbriefen,
Beobachtung von ersten "Übungen" mit den Welpen,
wie reagieren die unterschiedlichen Persönlichkeiten
in den unterschiedlichsten Situationen .....
Es werden 7 Termine mit sehr viel Inhalt!
 
Wann: 7 Freitage wöchentlich von 17.00 Uhr - ca. 18.30 Uhr
 
Wo: Dorfstraße 8, 25451 Quickborn / Renzel
 
Kosten: 18,- € pro Termin und Person
 Start: Vorraussichtlich August
 
Freitag, den 28.August.2015
Das kommt ganz darauf an ob Gisi sich verliebt .... :-)
 
mindestens 8 - maximal 10 Teilnehmer
 
Bei Interesse könnt Ihr Euch einen Platz reservieren.
Ich schicke allen die reserviert haben einen Ablaufplan des Kurses zu.

Reservierungen unter:
Julia.bagger@t-online.de
oder
Tel.: 04106 79 85 87

Ich freue mich auf Euch!!
 
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen